CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 13. Februar 2010

Kamelle!!!!!! - ein Partybonbon - Party Favor´s

 
Jaaaaa, Kamellle..... Helau, Alaaf.....
Tja, so ist es. Irgendwie muß ich mich ja aufmuntern! Und wenn ich schon in diesem Jahr die Kamelle  nicht selber werfen kann (ich bin nämlich sonst im Rosenmontagszug aktiv dabei), dann muß ich sie mir halt in diesem Jahr mal selber machen!!!!
Beim Projekt Tuesday gibt es die Challenge dazu. In der heißt es "Party Favor´s"
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Herzche,
    lass den Kopf nicht hängen,komm ich knuddel Dich mal ganz dolle.
    Aber dafür haste ein super dolles Knallbonbon gezaubert,gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Dein Knallbonbon ist ein Traum,
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    es tut mir richtig leid für Dich, daß Du nicht am Zug teilnehmen kannst. Gute Besserung.
    Aber Dein Knallbonbon wäre sonst vielleicht nicht entstanden, und ich könnte jetzt nicht sagen, wie wunderschön das geworden ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi

    Dein Bonbon ist total schön geworden...tolles Papier und ein süßes Motiv :0)))

    Für einen echten Karnevalsjecken ist es bestimmt schwer genau dann krank zu sein :0(...ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und nächstes Jahr biste dann auf alle Fälle wieder dabei ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Partybonbon ist total schön geworden, Babsi.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Knalllbonbon hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut!!!!!

    einen lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super cute! luv the band around it and the sweet image :)
    thanks for joining us on Project Tuesday this week :)

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! Thanks for joining us at PT this week!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi,

    ich kann es dir gut nachempfinden...der Wagen fuhr dieses Jahr bei uns auch ohne mich... aber wenigstens konnten wir ihn uns beim Umzug letztes Wochenende anschauen.

    Das Knallbonbon ist klasse, echt spitze geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Weiterhin noch gute Besserung für Dich.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen