CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 16. Februar 2010

Gewonnen!!!!!

Als erstes, möchte ich mich heute, ganz herzlich beil all´denen bedanken die mir so liebe Genesungswünsche geschickt haben.  VIELEN DANK!!!!
Mir geht es nur auch schon wieder besser, und kann am Donnerstag auch wohl wieder Arbeiten gehen.
So,
und jetzt, schaut euch das mal an:

Ist das nicht ein Waaaaahhhhnsinn!!!
Die liebe Franzi  von Night  Shift Stamping hat unter allen Designern unseres Challengeblogs dieses tolle Candy verlost, und ich habe es gewonnen. freu, freu, freu.
DANKE, liebe Franzi!!!!
Ein kleines Überraschungscandy hat Franzi und verraten wird es geben, aber dass, das ist ja riiieeesig!!
Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!
Schaut doch mal auf Ihren Blog, sie macht ganz tolle Sachen, und dort wird für alle bis zum 27.02.10 noch ein Candy verlost. Vielleicht habt ihr ja Glück!
Liebe Franzi,lass dich nochmal so richtig knuddeln von mir.
Schaut doch mal vorbei auf unseren Challengeblog von Night Shift Stamping. Jeden zweiten Freitag startet dort eine neue Challenge. Es würde mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei.
    Viel Spaß beim Verbasteln.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,das ist ja echt der Wahnsinn.Freu mich für Dich mit,und jetzt wirste bestimmt ganz schnell wieder gesund:)

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi, ich freu mich ganz doll mit dir mit, das sieht alles ganz zauberhaft aus... Viele Spass beim spielen!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. schön das es dir gefällt, freut mich sehr, ich liebe die Papiere von Tilda, und wieso soll ich meine liebe dazu nicht teilen?


    Ich freu mich das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Barbara...
    aber du hast noch mehr gewonnen,
    schau mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja jetzt wohl die richtige Medizin, mensch was sind das tolle Sachen, freue mich für dich! Haste dir verdient, wer schon als Karnevals-Jeck aufs Karneval feiern verzichten muß!!!! Vielleicht ist das ja eine kleine Entschädigung!Bin schon sehr gespannt, die ersten Werke damit zu sehen.....

    Einen lieben Gruß und ein dickes Busssi von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da gratulier ich recht herzlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Barbara!
    Na, da kannst Du ja loslegen, bei soooo vielen schönen Sachen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem Gewinn!! Ich freue mich für Dich. Hast tolle Sachen bekommen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir.
    Das ist ja ein ganz tolles Candy, die Papiere sind ja super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen