CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. Februar 2010

Geburtstagskarte mit Geschenkkarteneinschubfach

 
Diese Geburtstagskarte hat es in sich.
Klappt man die Karte auf, dann gibt es nämlich dort ein Einschubfach für eine Geschenkekarte im Scheckkartenformat. So lassen sich z.B. perfekt Gutscheine, Musikguthaben-, Handykarten ... o.ä. verschenken!
Aber schaut selbst:

 
  
Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:
Projekt Tuesday - Gift Card Holder (Karte mit Geschenkekartenhalter)
Dort gibt es auch die Anleitung dazu.
Der Sketch ist von Marushy zur Cutie-Sunday Challenge #80.
Paperminutes #102 - Polka Dots/Punkte
Cutie-Stampers #43 - gelb und Geburtstag, und
a spoon full of sugar Challenge #92 - Distress Inks(Distress Stempelkissen),
Pearls (Perlen), und Glitter.

Weil auf den Fotos das glitzrige nicht so gut zu sehen ist, habe ich hier noch mal eine Nahaufnahme gemacht.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts!)

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    und ob mir die Karte wohl gefällt,das kannste mir aber glauben.
    Man sieht das Du sieht mit viel Liebe gestaltet hast.Design und Farbwahl ein Traum.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    lG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden!
    Wieder sehr schöne Farben (und wo ich das Papier sehe, fällt mir wieder ein, dass es bei mir einstaubt *uuups*), ein niedliches Motiv und toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Kartenform, die man immer öfter braucht....muss mir gleich mal anschaun wie man die macht.....ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt..mit vielen lieben Details!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus. Das Motiv ist ja goldig und alles passt super zusammen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Geburtstagskarte. Schön farbenfroh und frühlingshaft.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Eine supi Karte hast Du da gewrkelt. Die würde ich auch nehmen mit was schönem drin. Sehr schön harmonisch in den Farben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    Die Farben rufen richtig den Frühling herbei.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Super cute! Thanks for playing along at PT this week!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle idee. Gefällt mir gut. So süss wie der kleine über dem band hängt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww Babsi, das ist ja genial gemacht und wunderschön obendrauf.
    Echt super, muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Die Farben gefallen mir super gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hier stimmt wieder alles, eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    hast ja eine niedliche Karte gewerkelt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine super süße Idee...
    Wunderschön ist deine Karte,Barbara!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi, deine KArte ist ja klasse, die Idee finde ich spitze und die Farben gefallen mir auch sehr... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Barbara!

    Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen. Es paßt alles so wundervoll zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine ganz tolle Idee, diese Kartenform!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,

    deine Karte ist dir mehr als gelungen - echt spitze.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine geniale Idee!
    Die Farben sind auch soooo schön sonnig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wow Babsie ... eine gaaaaaaanz tolle Idee und super schön hast du sie umgesetzt...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    und vielen Dank für deine Besserungswünsche *knutsch*

    AntwortenLöschen
  20. this is so cute! thanks for joining us on Project Tuesday this week :)

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
    Danke für's Mitmachen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja wundervoll geworden. Einfach klasse!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  24. Sowohl karte als auch der süße Bloghintergrund rufen so wundervoll nach Frühling - danke

    AntwortenLöschen