CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 18. Februar 2010

frühlingshafte "Joy Fold Card" in gelb/grün

 
Dieses ist meine erste "Joy Fold Card".
So eine Joy Fold Card ist diese Woche Thema beim Projekt Tuesday.
Die kleinere innere Karte habe ich nach dem Sketch der Challenge #14 von Challenge up your life gestaltet.
Eine weitere Option zum Sketch, sind die Farben grün und gelb.
Bei der Challenge #18 von Stempelträume werden in dieser Woche 3 verschieden Farben verlangt.
Das Stempelmotiv ist von Marianne Design.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Hammer, die ist Dir voll gelungen und die Farben sind super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist superspitze.
    Ich habe das Papier auch hier liegen, hatte aber bisher nicht so die zündende Idee dafür.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Danke fürs zeigen,es geht mir wie Melodie ich hab auch das Papier hier liegen, und hatte keine Ahnung wie und wann ich es einsetzen soll.:)

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara, deine Karte schaut super aus, die Papiere sind wunderschön und das Motiv finde ich witzig...Toll...Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, was für ein süßes Kärtchen du wieder gemacht hast....superschönes Hintergrundpapier hast du und das Motiv erinnert mich an Vicky und die starken Männer...gg

    hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen? Mein Server mag mich nicht immer und n icht alles kommt an.
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara na das ist ja eine wundervolle Karte einfach toll und das Motiv ist ja zuckersüß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na und wie die mir gefällt, ich bin total begeistert, welch eine schöne Gestaltung und die schöne frischen frühlingshaften Farben, total Klasse.Einfach perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch das ist wieder ein süßes Kärtchen mit einem süßen Motiv und tollen Papieren (da fällt mir ein, dass ich sie auch noch habe und hoffe, dass sie noch nicht verschimmelt sind ;O)).
    Die Blümchen und auch die Gestaltung sind klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz wunderbar hast die Karte gemacht!

    Sehr sehr schön!!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine wunderschöne Karte. Tolle Farben, das macht richtig Lust auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Juhu Babsi,

    na wenn nun der Frühling nicht kommt, dann weiss ich auch net mehr weiter.
    Deine Karte ist so was von Frühlingsfrisch ... so schön gestaltet ... *hach* einfach herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! beautiful card and sweet image :)

    thanks for joining us on Project Tuesday this week :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Babsi,

    ich finds toll, dass noch jemand Eline's Stempel mag :-) Die Karte ist wunderschön.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht ja echt toll aus - super gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card! Thanks so much for joining us at PT this week!

    AntwortenLöschen