CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 15. Februar 2010

Frühlingserwachen

 
Heute zeige ich Euch eine Karte für die Sugar Bowl Challenge #29.
Dort  gibt es diesmal den obigen Sketch von Tiets zu befolgen, und außerdem sollte die Karte noch
3 Flowers (Blumen)
 2 Brads, und
1 Button(Knopf )enthalten.
Außerdem ist sie für die Allsorts Challenge week 39. Dort gibt es diesmal ein Rezept, das da heißt 3-2-1.
A recipe with a difference.
Das bedeutet so viel, dass irgendetwas 3x, 2x und 1x vorkommen sollt.
Bei mir wären das 3 Blumen (Flowers), 2 Brads, und 1 Knopf (Button).
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi!

    Das Frühlingserwachen, ein ganz wundervoller Titel, hoffentlich ist es bald soweit, und der Frühling erwacht! Ich mag keinen Schnee mehr ;((

    Nun zu deinem bezauberndem Kärtchen, einfach wunder,wunderschön. Eine pefekte Gestaltung, tolle Farben und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut!

    Meinen Tag habe ich heute zwischen ganz süßen Prinzessinnnen, Piraten, Indianern ach und vieles mehr verbracht. Es war zwar sehr anstrengend aber sehr schön.....ich bin als Indianerin gegangen!

    Ich hoffe, es geht dir besser.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und einen dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara

    What a beautiful card, love the distressing and the beautifully coloured image, so much intertest and texture.

    Thanks for joining un at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Frühlingskarte,aber leider ist der hier noch nicht in Sicht:)
    Es passt mal wieder alles so harmonisch zusammen.Klasse!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Babsi,
    Die Karte ist schön geworden,
    wenn der Frühlimg endlich erwachen würde,
    wäre schon schön.
    Hoffe es geht Dir schon besser.
    Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, daß man den Frühling auf Deiner Karte erahnen kann. Leider ist er ja nicht wirklich in Sicht.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi! Wunderschöne Karte! So schön vintage!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Boah Babsi deine Karte sieht einfach wunderschön aus gefällt mir sehr Gut
    LG Nicole

    AntwortenLöschen