CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 22. Februar 2010

Danke - Karte mit Punkten

 
 
Bei Hanna and friends gibt es zur Challenge #32 diesmal diesen wunderschönen Sketch von Kiki.
Bei der Challenge #41 von fun with shapes and more ist das Thema diese Woche "gepunktet".
Dort gehört auf jeden Fall etwas gestanztes oder geschnittenes auf die Karte.
Wie ihr so eine Blume macht, zeige ich euch hier.
Das Stempelmotiv ist von bildmalarna.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 13.03.2010 könnt ihr bei mir ein Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.
Barbara

Kommentare:

  1. hallo babsi
    so ein suesses kartchen!!! ich mag deine blumen sehr und deine so viele gepunktet borduren & frames
    danke fuers mitamchen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Babsi

    das Kärtchen ist total süß geworden...die Farben gefallen mir total gut und das Motiv ist total niedlich...die Blume schaut super aus, da werde ich gleich mal nach Deiner Anleitung schauen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist die toll!
    Soooo schöne Papiere und die Blume ist wieder total klasse!
    Das Motiv ist sehr süß und die Karte einfach toll gestaltet.
    Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, deine Karte ist "HAMMERSTARK"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Deine Karte ist eine reine Augenweide,so liebevoll gestaltet und die Farbkombi einfach herrlich.
    Danke für Deinen lieben Kommentar,worüber ich mich immer riesig freue.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Karte.
    Mir gefallen die warmen Farben sehr gut zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist soooooo schön und gefällt mir total gut. Die Farben sind toll und die Blume gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja klasse! Die Farben gefallen mir sehr gut und der Sketch auch!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hachmach....die Karte ist wieder sooo schön harmonisch in den Farben....so volle kleiner Details...einfach toll...übrigens: du kannst hibbeln..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wieder mit der schönen Blume. Deine Karte ist sehr schön geworden. Klasse!!!
    Die Blume muss ich unbedingt demnächst versuchen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Barbara!

    Was für ein entzückendes und wundervolles Kärtchen, ganz mein Geschmack. Du hast alles wieder so wunderbar umgesetzt, es paßt einfach alles perfekt zusammen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Farbkombi!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte mit so vielen tollen Punkten!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Die ist auch ganz entzückend geworden! So schön shabby-style.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine Karte. Diese große Blume ist echt der Hammer.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen