CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 8. Februar 2010

Danke - Karte in grau-rosa

 
Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ja so richtig Karneval feiern, aber ein gemeiner Magen/Darmvirus war schneller, und hat mich für´s ganze Wochenende platt gelegt.
Im Moment kämpfe ich noch ein bisschen mit meiner Schlappheit.
Dennoch habe ich es geschaft, heute diese Karte fertig zu stellen.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von hanna and friends der Challenge #30.
Bei der everybody-art-challenge #76 sollte es eine "Danke"-Karte sein.
Bei der Challenge #32 von magnolia down under gibt es diesmal die Farbvorgabe grau/rosa.
Bei stamp with fun ist das Thema zur Challenge #45 "Herziges, und ebenfalls ist das das Thema bei den Cutie-stampers zur Challenge #41. Zur KW 06-2010 bei Bawion ist das Thema Rosen=Rosenmontag.
Und in diesem Sinne, hoffe ich dass ich dann auch wieder fit bin.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Deine Karte ist sehr schön, tolle Farben und die Schleife finde ich auch klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Babsi, da denke ich du bist unter den Jecken und feierst Karneval, und nu bist du krank. Ach, mensch du Arme, ich wünsche dir ganz schnelle Genesung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und feiern kannst. Also Gute Besserung, und paß auf dich auf!!!!

    Deine Karte ist wunderschön geworden, sehr schönes Papier und deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und ein dickes Genesungs-Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden. Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht klasse aus.
    So langsam habe ich den Verdacht, dass Rosa zu sehr vielen Farben passt. ;

    Wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, die Farbkombi finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Meine Güte ist die schön liebe Barbara! Die Tilda hast du toll coloriert und die Bänder mag ich auch total..., besonders gut finde ich diese schicke Blume! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist wirklich schön geworden.
    Schöne Papiere hast Du verwendet und die Rose...ein Traum.
    Auch das Motiv und die Gestaltung der Karte sind klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. total niedlich geworden dein Kärtchen!

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC und Hanna & Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll geworden! Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cuties!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara
    deine karte ist wunderschoen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen