CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 20. Februar 2010

3-teiliges Frühlingsset als Blog-Candy zum 100sten!!!

Heute ist etwas ganz besonderes passiert auf meinem Blog.

                       Seit heute habe ich "100 regelmäßige Leser"!!!!
                       Das ist einfach grandios!
Vielen lieben Dank an alle die mich immer so fleißig und regelmäßig besuchen.
                                      Ihr seit klasse!

Und deshalb verlose ich bis zum 13.03.10 dieses 3-teilige Set!!!   
              
So sieht der Koffer geschlossen aus:                      und so geöffnet:



Das Notizbuch geschlossen:
und hier geöffnet:
und hier die Karte:
 
Um das Set zu gewinnen:
1. verlinkt das Candy auf Eurem Blog, mit einem Link zurück auf meinem Blog, und
2. hinterlasst mir bis zum 13.03.´10 unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar.
Der Gewinner wird am 14.03.´10 bekanntgebeben.

Wenn ihr Lust habt, werdet ihr Blog-Verfolger (Follower). Ist aber kein muß!
Und..., über einen lieben Kommentar von Euch freue ich mich immer!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,... viel Glück, ...und sage DANKE für´s Mitmachen!!

Außerdem nehme ich mit diesem Set noch an folgende Challenges teil:
Die Karte ist nach dem Sketch der everybody-art-challenge #78 gestaltet.
Bei stampchallenges ist das Thema in dieser Woche- Touch of Spring somethings-Challenge-.,
und bei der crafty creations challenge #55 ist das Thema "Stiching".
Das Stempelmotiv ist von Betty.
Die Idee mit dem Koffer ist von Swaani. Sie hat auf ihrem Blog einen ganz tollen Workshop dazu eingestellt.
Der Koffer und die Anleitung ist so klasse, da konnte ich einfach nicht wiederstehen, es selber auch auszuprobieren.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Bloglesern.
    Boah was für ein traumhaft schönes Blog-Candy,
    da will ich doch glatt mein Glück versuchen:)
    Ich verfolge Dich ja schon länger auf Schritt und Tritt "hihi".Werde es gleich in meine Sidebar eintragen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi

    das ist ja ein supersüßes Candy...da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen :0)))

    Ich habe es bei mir in der Sidebar verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Babsi, da hast du ja ein schönes Set gewerkelt. Tolles Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten.
    Verfolger bin ich ja schon länger. Werde dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken.

    Nun noch zu deiner Frage bei meiner Karte von heute: Meinst du die schwarze Umrandung mit den Punkten? Wenn ja.....das sind einfach nur weiße Punkte mit dem Gelstift. Oder meinst du noch was anderes? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Babsi, so ein schönes Set. Das ist ja traumhaft. Gratulation zum 100. regelmäßigen Besucher! Ich versuche mal mein Glück. Verfolge dich und in meiner Sidebar ist dein tolles Candy.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und Dein Candy muß man verlinken, dass ist so schön. Leser bin ich bereits und deshalb drücke ich mir die Daumen. Schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. SO sweet! I love that turtle! Thanks for joining us at Crafty Creations this week!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    dein Candy Set ist wunderschön!
    Toll schaut dein Koffer aus..
    Das Designpapier ist wunderschön und die kleine Schildkröte einfach süß..
    Gefällt mir alles sehr.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wunderschöne Seite hier und ebenso der Gewinn. Mit mir nun 1 Leser mehr. Herzlichen Glückwunsch zu 100 und schönen Sonntag noch. LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. WOWZER!! What an amazing set of creative projects!! LOVE the pretty papers and the turtle image is so sweet!! :) Thanks for joining with us at Stamp Something this week!! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Barbara!
    Ersteinmal Glückwunsch Zu 100 Lesern, das ist ja eine ganz Menge, davon bin ich noch lange entfernt, aber dein Blog ist aber auch eine Wucht so tolle Werke zeigst du uns immer.
    Wie auch jetzt mit diesem traumhaftschönen Candy Set. Da stimmt einfach alles ,du hast alles wieder so liebvoll arrangiert, alles paßt perfekt zusammen, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Farbgebung, ich bin hin und weg.
    Da muß ich doch auch gleich mein Glück versuchen.
    Vefolger bin ich ja schon und dein Candy trage ich gleich in meine Slide Bar.

    Ich wünsche dir einen geruhsamen und schönen Sonntag, bei uns ist alles schon wieder weiß.

    dickes Bussi und einen lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Babsi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verfolger. Dein Candy ist so klasse, daß ich das sofort in meiner Sidebar verlinkt habe. So, jetzt drücke ich mir selbst die Daumen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous project!! Lovely to see your work at Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us!

    Sweet greetings, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo barbara
    da sag ich mal herzlichen glückwunsch und hüpf mal in den lostopf
    ich habe mal auf deiner seite gestöbert die ist echt schön und ich werde öfter bei dir vorbei schauen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,

    so ein geniales Candy....gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil....bin ja schon länger ein "Verfolger" und finde Deine Werke klasse....habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

    Wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag

    ILONA

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes set hast du da gewerkelt...auch wenn die Chancen gering sind, will ich doch mein Glück versuchen. Ich verlinke dich gleich, damit noch ganz viele von deinem tollen Candy erfahren....ich wünsche dir noch ganz viele Verfolger, viele Klicks und weiterhin so viel Kreativität und tolle Werke!!
    glg dir
    Veronika

    übrigens: deine Mail ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo BArbara!
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern..... Wahnsinn! Aber bei so einem tollen Blog und den super Sachen die du machst, wunderts mich gar nicht.
    So jetzt zu dem tollen Candy. Oh ja, da möchte ich bitte auch sehr gerne mitmachen und hüpf auch gleich in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dein Candy schon auf meinem Blog und regelm. Leser bin ich doch schon lange.
    Ganz Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Babsi,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe da wohl total geschlafen. Was hatte ich bloß im Kopf?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,
    Dein Set ist ja "megastark", da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge Dich ja schon länger.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,

    oh wow, das Set ist traumhaft!! Ich drücke mir selbst ganz ganz dolle die Daumen.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Dein Set ist Wunderschön, gefällt mir sehr gut ! :-)
    Im moment ist die Koffersucht ausgebrochen, ich habe heute auch einen gemacht :-)
    Werde Dich in meiner Sidebar verlinken :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Und ob mir die wunderschönen Werke gefallen! Da werd ich doch gleich mein Glück versuchen und dein Candy verlinken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Babsi,

    erstmal Glückwunsch zu den über 100 Verfolgern. Ich zähle auch schon eine ganze Weile dazu.

    Du hast ein großartiges Set gewerkelt und ich möchte nichts unversucht lassen, dieses geniale Set abzustauben :-))
    ...vielleicht wirds ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk *gg*

    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    glg und auf viele weitere Verfolger!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    heute kam Dein fantastisches Überraschungschenkli!
    Hab vielen lieben Dank....
    hab gleich auch Dein neues Candy gepostet!

    Du bist ja eine...Du verwöhnst uns ja
    am laufenden Band.

    Her mein Posting zum Candy

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi,

    Dein Set ist wunderschön! Wenn ich schon mal zum Candy eintragen komme, dann muß Deines definitiv auch auf meinen Blog!
    Und ich versuch einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Uih 100 Leser...klasse. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Wow... jetzt schon über 100 Leser!!
    Das Set ist der Hammer und die Chance es zu gewinnen, kann ich mir nicht entgehen lassen...
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern! Echt klasse und dieses Set ist einfach nur zauberhaft und so wunder-wunderschön! Habe Dein Candy auf meiner Blogseite in der Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  29. whow das schaut ja super aus! ein tolles candy. da möchte icha uch gerne mein glück versuchen.

    ich verlinke idch auf meinem blog
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    gruss
    ela

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich finde den Blog toll. Ich verlinke auch gleich mal.

    http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Ein tolles Candy hast du da für uns zusammen gestellt. Traumhaft schöne Farbkombination und auch die Schildi ist total süß.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  32. Na erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Verfolger.Ich glaube da komme ich nie hin .
    Und dein Candy ist einfach super schön da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. *Augen wisch*

    Wow ... was für ein tolles Set!
    Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen!
    Und weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen,
    denn ich habe viele tolle Sachen entdeckt!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verfolger!
    Das ist ein tolles Candy, dass du da verlost! Wahrscheinlich habe ich keine Chance zu gewinnen, aber ich wollte wenigstens meine Hochachtung für so viel Kreativität zeigen!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Babsi,
    wow was für ein tolles Candy,deine Werke sehen einfach nur traumhaft aus!!
    Ich versuch mein Glück!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  36. meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 100 Verfolger!!!

    Ich freu mich riesig mit Dir :-)

    Und bei Diesem Set kann Frau doch nicht nein sagen ;-) ... ich versuch mein Glück!!!

    Liebe Babsi mach bitte genau so weiter wie bisher, ich komme soooooooooo gerne hier her zu Dir.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hoffe, das schaffe ich auch mal. Deinen Blog verfolge ich schon lange, also muss ich nur noch deine Candy, welches mir super gut gefällt, verlinken.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Babsi,

    der Koffer ist ja genial. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zu so viiieellleenn
    Besuchern. Vielleicht komme ich ja da auch mal hin. Ein super schönes Candy hast Du und deshalb versuche ich doch glatt mein Glück.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    was für ein tolles Set. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100. regelmässigen Lesern.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    LG Doreen
    http://joey-joeysecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Set du hier verlost, ich kam über Veronikas Seite (JoPa) zu dir *gg
    und bin doch auch gleich ein neuer Follower geworden *hihi
    Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar, damit es nicht "verloren" geht *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu den *100* obwohl mit mir sind es ja schon 120 regelmässige LeserInnen. Eine tolle Seite hast Du gemacht und wundervolle Sachen gebastelt und eingestellt! Leider hab ich keinen eigenen Blogg, so dass ich Dich nicht verlinken kann...... Danke für Deine tollen Anregungen, werde das mit dem Schmetterling mal ausprobieren. LG Silke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Babsi,

    was für ein traumhaft schönes Set.

    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 120 Followern. Einen schönen Blog hast Du und ich werde bestimmt auch in Zukunft immer mal wieder gucken kommen.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen
  44. Dein Set ist wunderschön,da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  45. hallo, Babsi
    bin ja ganz begeistert von diesem zauberhaften Candy Gewinn! Wunderschön, wie du es gestaltet hast!
    Gratuliere dir zu soviel regelmäßige Leser!

    Habe dich schon in meiner Sidebar verlinkt und drücke mir ganz fest die Daumen ....

    Vielen Dank für die Chance auf das tolle Set und ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Babsi- gratuliere zu so vielen Followern! Dein Candygewinn ist ja ein Traum- vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mitlerweile
    125 Followern ;-)
    Ein ganz tolles Candy und auch ich möchte mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  48. Wooow das sieht ja irre gut aus :-) Hab dich auf meinem Blog verlinkt und wünsche dir noch viele viele Follower :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Barbara,

    ein ganz tolles Candy, das sieht irre schön aus. Da versuche ich mein Glück!!!!

    Wünsch dir noch ganz ganz viele Besucher!!!!

    LG Andrea N.

    AntwortenLöschen
  50. Wauw, machst du wunderschöne Sachen, ich bewundere das.Schaue nun öfter vorbei.
    Das Köfferchen ist auch megatoll, dass ich da gleich mal in den Lostopf hüpfen werde.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Und 100 Leser, sehr beachtlich!!!

    LG Claudia-Perlenhexe-

    AntwortenLöschen
  51. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare al tuo blog candy... incrocio le dita e spero... ;-)
    io sono tua vecchia sostenitrice
    domani alle ore 12.59 sei su http://blogcandymania.blogspot.com/
    saluti dall'italia rosa

    AntwortenLöschen
  52. Cara Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Bloglesern. congratulazioni per il suo 100 lettori del blog.
    Boah was für ein traumhaft schönes Blog-Candy, Boah what a Candy Blog fantasticamente bello
    buona domenica ciao ciao Antonia

    AntwortenLöschen
  53. Cara Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Bloglesern.
    Boah was für ein traumhaft schönes Blog-Candy,
    Liebe Grusse Antonia

    AntwortenLöschen
  54. wow, das ist ein megaschönes Blog Candy was du da verlost :)
    da werd ich glatt auch mal mein Glück versuchen
    Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Boah, was für ein traumhaft schönes, geniales Blogcandy, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!
    Werde es gleich in meine Sidebar eintragen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glühstrumpf zu 100 Lesern :-)

    Das Blogcandy ist wirklich total schön, wäre optimal für meine Fimo-Basteleien. Mal gucken und Daumen drücken!!

    Blogcandy ist schon ein Weilchen in meiner Sidebar verlinkt :-)

    Caro

    AntwortenLöschen
  57. Great candy!
    I'm a new follower.
    I posted your candy on my blog.
    This is the address:
    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-babsis-indeenwelt.html

    Saluti dall'Italia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Barbara,
    einen "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem 100. Leser. Ich bin zwar bei dir noch keine Blogverfolgerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt habe ich ersteinmal an deinem Candy teilgenommen, das Foto ist auf meiner Seite verlinkt. Vielen Dank für diese Möglichkeit, die Sachen sind ja super schön.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100. Leser.
    Boah was für ein traumhaft schönes Blog-Candy,
    da will ich doch glatt mein Glück versuchen.
    Ich verfolge Dich schon länger. Habe dich schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern, ich gehöre jetzt auch dazu :-)
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den Verfolgern:-))
    Das Set ist ja einfach toll, und mal ganz ehrlich:-) ich lache aber dabei, nicht so ernst nehmen...
    hier sind ganz viele Lady´s aus der Pappier und Pappfraktion, die können das doch alle selber,
    aber ich als Nähtante könnte so ein tolles Köfferchen für meine unzähligen Knöpfe und sonstiges Gebrauchen:-), aber auch die Karte und das Notizbuch sind wunderschön:-)
    na, dann bin ich mal gespannt, ob auch eine Nähtante Glück hat
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Leser - ich werde gleich der 101. Leser! Puh... ob ich an die Zahl auch mal rankomme - egal - dabei sein ist alles - weiter so!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Babsi,

    also das Set ist einfach nur Zucker.
    Da werd ich doch einfch mal mein Glück versuchen.

    LG

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  64. Das Set ist wirklich wunderschön! Ich finde es immer wieder toll, was einige Menschen aus Papier so hinbekommen. ;-)

    Außerdem möchte ich zu 100 Lesern gratulieren!

    Ich würde mich sehr freuen, in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    Ich habe Dich verlinkt:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/jaaaa-hiiieeer.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ein wunderschöner Preis ist das, daher mach ich doch einfach mal mit.
    Mein Link: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2010/03/blog-candy-bei-babsis-ideenwelt.html

    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  66. ohh so süsss. das hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet. Toller layout, passend zum Frühling

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/03/alice-im-wunderland-im-alicefieber-den.html


    Real.BadRomance@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Babsi,

    durch Zufall bin ich über Deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert. Du machst wundervolle Sachen, da wundert es mich nicht, dass Dich soviele Leser regelmäßig "verfolgen". Ich gehör ab heute auch dazu.
    Und da mir Dein Set supergut gefällt, hüpf ich doch gleich auch noch mit in den Lostopf und drück mir ganz feste die Daumen *g*.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  68. bin durch Zufall hier gelandet.. und da hab ich Dein tolles Set gesehen.. dass möchte ich unbedingt gewinnen,, darum stürze ich mich jetzt über den Lostrommelrand in die Tiefe.. obwohl soo tief kann ich ja nicht mehr fallen.. das in ja schon viele drin..
    LG von Heide aus Bremen

    AntwortenLöschen
  69. Wow, Barbara Glückwunsch für soviele Leser, das Blogcandy ist wunderschön. Ich probiere mal mein Glück, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  70. uiii,.. ein supertolles Candy! Na dann werd ich doch noch schnell reinhüpfen und Dir ein paar schöne Frühlingsgrüsse dalassen... Verlinken werd ich Dich auch noch schnell....

    Übern Garten durch die Lüfte
    Hört ich Wandervögel ziehn,
    Das bedeutet Frühlingsdüfte,
    Unten fängt's schon an zu blühn.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Babsi,
    ein ganz wunderschönes Candy, aber ein noch wunderschöner Blog.
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich habe dich auf meinen Blog verlinkt.
    Einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  72. Das Candy ist nun geschlossen.
    Candy closed.
    Babsi

    AntwortenLöschen