CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 3. Januar 2010

Wicki und ich im Schnee



Jaaa, jubel, ist das toll, bei uns liegt auch ein bißchen Schnee!!!
Heute Mittag war ich mit Wicki Draußen, und dachte mir, "na wenn wir schon mal Schnee haben, dann nehme ich heute mal mein Fotoapparat mit nach Draußen.
Ein lieber Spaziergänger hat uns gesehen, und mich gefragt, ob er mal von uns beiden (Wicki und mir) ein Foto machen soll."
Das fand ich total nett. Und wir hatten sooooo ein Spaaaß im Schnee. Ist das schööööön.
Wicki hat rumgehüpft wie ein "Hüpfhörnchen". Sie hat wohl  kalte Pfoten bekommen. Das sah vielleicht lustig aus!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    bei uns liegt der Schnee noch höher. Unsere Kaya ist auch hellauf begeistert, sie rollt sich im Schnee und bekommt die Nase kaum noch aus dem Schnee heraus. Ich glaube, sie liebt das Wetter. Kann gar nicht oft genug herauskommen.
    Schönen Sonntag noch,

    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man, dass ihr Spaß hattet! Wir warten immer noch auf Schnee...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss! Schnee,-und das Frauchen spielt auch noch mit,-toll!! ;-))

    Bei uns soll die nächste Woche wieder Schnee kommen.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!

    Auch bei uns gibt es Mengen an Schnee, ich wohne in einer Nebenstr. und ich weiß noch nicht, ob ich es morgen pünktlich zur Kita schaffen werden. Bei uns wird nicht geräumt in der Straße.

    Aber das ihr beide Spaß habt, das sieht man.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, ihr habt Schnee. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Wir haben auch Schnee und unsere Hunde lieben es sehr. Besonders unsere Kleine möchte nur noch draußen sein. Wenn nur Frauchen nicht so eine Frostbeule wäre. :))

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Spass :-) ...

    Herrlich das Foto ....
    auch ich und meine Kids hatten Spass im schnee...auch wenn ein wenig mehr ist ... wie du schon bemerkt hast ;-)

    Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich dir und deiner Family !!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Auf Fotos mag ich Schnee sehr gern.....
    Mein verstorbener Chow-Chow liebte den Schnee auch so. Er ließ sich beim Gassi-Gehen jede Menge Zeit, während mir die Füße abgefroren sind.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen