CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Januar 2010

weiß/weiß


weiß/weiß ist das Thema der #14. Challenge von Stempelträume.
Auf dem Foto sehen die Bordüren leider ein bisschen beige aus. Sie sind aber weiß.
Zur Inspiration 2/2010 vom Bastelstübchen gab es wieder mal einen sehr schönen Sketch. Der hat mir für diese Karte als Vorlage gedient. Das Stempelmotiv ist von bildmalarna, der Schriftzug von Kars.
Die weiße Mini-Blümchen habe ich rasch noch selbst gehäkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist genial.
    Die ist richtig super geworden.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Karte.
    Die ist echt schön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, die ist traumhaftschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die wirkkt richtig edel.
    Und gehäkelte blümchen sind echt etwas feines.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    das ist eine traumhaft schöne Kare geworden. Sie gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Knopfstempel gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Farbkombi beige-weiß gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Karte, sie sieht sehr edel aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Mal etwas ganz anderes. Und es sieht super aus.
    Ganz edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, Babsi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hey,da ist ja auch eine weiss-weisse...

    Hätt ich jetzt fast übersehen,-das geht aber nicht,gell? ;-))

    Hach,die gefallen mir alle sooo gut,Deine ist auch ganz ganz schön geworden!

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara

    Das ist bein Traum in weiss.
    Sehr sehr schöne Karte.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen