CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Januar 2010

Warten auf den Schnee



Warten auf den Schnee!
Ja, ich bin mal gespannt was das Wochenende uns so an Schnee bringt. Im Moment liegen hier bei uns nämlich nur noch ein paar übrig gebliebene Schneereste.
Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der friday sketchers Challenge #84 gestaltet.
Bei der just magnolia heißt es zur special monthly Challenge - Paper Pleating.
Was das ist und wie das geht, wird gleich zu Anfang auf der just magnolia Seite von Mina erklärt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. uups... aus versehen gelöscht!!! *lach*

    das ist ein tolles kärtchen geworden... hut ab... die idee mit dem genähten rand ist fantastisch...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht fantastisch aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Babsi, was warst du aber schon fleißig!

    Und so wunderschön hast du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Farkombi und ein niedliches Motiv, natürlich ganz auf meiner Linie.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babsi,
    die Karte ist super geworden.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    Die Farbkombi gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das auch geworden! Das Papier passt so schön und des Motiv super eingesetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte hast Du da zusammengestellt. Alles paßt wunderschön zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch wie alle Deine Karten Babsi!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Karte, Edwin hat ja wirklich den sehnsüchtigen Blick.
    Aber wie man auf Schnee warten kann, ist mir ein Rätsel *lol*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. this is a fabulous card Barbara...I love those papers with this Edwin and great pleating too...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Great colours, nice boy card.

    Warmest greetings,

    Renata

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card, love the fab Edwins.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Such a fabulous card Barbara. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen