CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 12. Januar 2010

Valentinskarte mit Ostermotiv, häää?




Ja, manchmal muß es auch ein bisschen verrückt sein, oder?
Bei der magnolia down under challenge #29 ist das Thema nämlich genaus so, nämlich ein bisschen verrückt.
Dort möchten sie nämlich ein Stempel sehen, der aber einer anderen Bedeutung zugeordnet wird.
z.B. Ein Halloween-Stempel zur Geburt, Ein Weihnachtsstempel zum Geburtstag usw.
So habe ich mir gedacht, nehme ich diesen Osterstempel, und mache eine Valentinskarte daraus.
Außerdem ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Flati bei der ISB-Challenge #16 gestaltet.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Vielleicht fällt Euch ja auch noch was witziges ein.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ja ein bisschen verrückt sind wir doch wohl alle:)oder?
    Deine Karte sieht toll aus,zuerst mußte ich ein wenig schmunzeln,aber nachdem ich dann den Beitrag gelesen habe,war es mir klar.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Karte finde ich echt cool.........Nein im Ernst, die ist total schön geworden, ich liebe dieses Motiv auch sehr und freue mich schon endlich mal keine Winterkarten mit Schnee mehr zu machen........ich kann den Schnee nicht mehr sehen, da erfreut mich dein Kärtchen doch sehr.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihih, das ist ja cool. Super gelöst und toll sieht deine Karte auch noch aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Babsi,
    finde Deine Karte genial.
    Mal etwas neues und schließe mich Andrea an, es kommt bald der Frühling :-)

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollte man seinem Hasilein nicht so eine wunderschöne Karte zum Valentinstag schenken?
    Ich finde sie einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet image for Valentine's - very clever use of this Tilda! Gorgeous card.
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle karte!! das motiv ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara, deine KArte sieht sooo süß aus, das Motiv ist so genial... Tolle Farben hast du benutzt!!! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Love your Valentines card using the bunny with Tilda image. Thanks for sharing your card with us at MDUC. Hope to see you back for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Eine verrückte Karte zum Valentinstag, kein Herzchen und nichts. Hast Du doch toll umgesetzt. Das Motiv ist Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teinahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Schöne Farben, tolle Details und ein süßes Motiv hast Du verwendet.

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 16. ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Mit gefaellt der Osterstempel zur Valentins Karte! Tolle umsetzung des Sketch's! Danke fuers Mitmachen bei ISBC!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen