CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Januar 2010

Valentinskarte in Herzform

Gerade eben ist diese Valentinskarte in Herzform von meinem Basteltisch gehüpft.
Diese Karte ist gleich wieder für mehrere Challenges, aber
kennt ihr das, wenn eine Karte garnicht fertig werden will?
So ging es mir leider heute. Das Papier?, oder lieber das Papier?, so anmalen?, oder doch wieder anders?, noch ein Herz aufkleben?Nein, dieser Schriftzug ist zu groß!!, also schneide ich ihn durch. Papier einmal "matten"?, nein, doch lieber zweimal!. oh je, oh je, also, ich weiß auch nicht was heute los war. grummel grummel.
So, jetzt aber zu den Challenges.
Bei lelo-Design wird zum Gast DT-Call aufgerufen. Dazu sollte eine Karte in Herzform erstellt werden.
Diese Karte ist mein Beitrag dazu. Hier erfahrt ihr mehr.
Da die Herzform so gut zu Valentin passt, habe ich gleich eine Valentinskarte davon gemacht.
Das ist nämlich Thema bei der magnolia down under challenge #30, und aber auch bei
der crafty creations challenge #51 wo es heißt "Valentines or Love".
Da ich für meine Karte so viel verschiedenes Papier benutzt habe, passt sie auch zur Challenge von a spoon full of sugar #87, in der es heißt, "Lots of Layering".
Gaaaanz viel neues Papier habe ich benutzt, und deshalb passt sie auch zur charisma cardz Challenge #2, da sollte irgendetwas neues benutzt werden.
Bei der papertakeweekly challenge heißt es in dieser Woche "Pretty Pink Papertake" .
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. oh wow how beautiful.i love it
    debbie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich herzig geworden. Gefällt mir richtig toll.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boh Babsi, ist die für mich, die ist sooooooooo traumhaftschön!!!!

    Dein langes Überlegen und dein ob so oder so hat dir ein ganz wundervolles Kärtchen beschert.
    Ach, ich bin wirklich total begeistert. Mir gefällt sie absolut, genau mein Ding.
    So eine tolle Farbkombi und deine Gestaltung einfach genial.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Lelo-Design, also wenn du mit deiner Karte nicht ganz Vorne liegst, dann weiß ich auch nicht.

    Einen ganz lieben Gruß und Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hin und Her hat sich aber richtig gelohnt.
    Dein Herz ist fantastisch geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oooh... so sweet! Thanks for joining us at Crafty Creations with your LOVELY work!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Kärtchen geworden.

    Ganz toll gemacht!
    Und die schöne Embossingschablone bin ich Dir ein bisserl neidig... ;-)

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  7. So schööön!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. What a great heart shaped card and this pair of Magnolia's are perfect for each other. You have colored them beautifully. Thanks for sharing with us at MDUC this week.

    AntwortenLöschen
  9. What a great combination of images, love the heart shaped card :) Thanks for playing along with us at Magnolia Down Under Challenges!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love both of these sweet images and they look so wonderful framed with the heart. Thanks for joining us at Magnolia Down Under. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden! Und die Motive sind zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining us at PTW this week, your card is just perfect for our pretty pink theme :) Donna x

    AntwortenLöschen
  13. Das kenn ich, dass sich manche Karten sträuben, aber deine ist super geworden und ist ja auch echt anspruchsvoll mit der Herzform!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. very sweet!! thanks for joining us on crafty creations this week :)

    AntwortenLöschen
  15. beautiful card,and coloured in so well
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful take on the challenge - your heart shaped card and embossed background are perfect!
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for playing along in our Love/Valentine Challenge at Crafty Creations! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhaft schöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. lovey card thank you for sharing over at ccc

    AntwortenLöschen