CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Januar 2010

Valentin-Easel-Karte


Bei der 3. Challenge  von Night-Shift-Stamping heißt es ab heute eine Valentinskarte zu gestalten.
Aber Achtung!!! So einfach ist das NICHT!!! Denn ihr solltet dazu ein Stempelmotiv benutzen welches KEIN Herz enthält. Oh, oh, ja.... kommt ihr schon ins grübeln?
Es würde mich jedenfalls riesig freuen, eure Karte dort zu sehen! Nur bis zum 05.02. habt ihr diesmal Zeit!

Meine Karte passt aber auch noch zu einigen Challenges mehr. Wo ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Der Sketch dieser Karte ist von create4fun zur Challenge week 04.
Bei der Challenge #3 bei Stempelsonne ist das Thema ab heute auch "Valentinstag". Dazu sollte möglichst viel "rot" zu sehen sein. Da da passt meine Karte doch hervorragend,oder?
Bei allsorts ist das Thema der Challenge week 36 - Hearts and Flowers.
Bei der hanna and friends Challenge #29 sollte es eine Easel-Karte sein.
Bei a spoon full of sugar ist das Thema zur Challenge #88- Freestyle, und bei
der Challenge #79 von stampavie and more ist das Thema -Love Card/Valentin.
Gestern habe ich eine supertolle Nachricht von stampavie bekommen. Dort darf ich nämlich im März Gastdesigner sein!! Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!  Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte? Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    deine Karte ist ein absoluter Traum - sie gefällt mir außerordentlich gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Karte...allen Respekt!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal "Glückwunsch" zum Gastdesigner bei stampavie, ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Aufgabe.

    Und so fleißig warst du heute schon, man, man, da bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen....nein im Ernst, deine Easel Card ist wundervoll, es paßt alles perfekt zusammen. eine ganz wunderschöne Gestaltung,du hast alles super umgesetzt,so viele Challenge, Wahnsinn, soviel kleine DEtails auf deiner Karte, ein ganz dickes Lob und Kompliment von mir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumschöne Karte hast du gewerkelt.
    Toll das du bei unserer SonnenChallenges mitgemacht hast!

    GLG Mondy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara

    Deine Karte ist einfach toll. Und die Idee mit den Herzchenbrads als Stopper ist eine super Idee.
    Ich gratuliere Dir auch noch zum Gastdesigner.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast alle Vorgaben perfekt erfüllt.
    Die Karte sieht sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es mit deiner traumhaft schönen Karte geschafft alle Vorgaben hervorragend zu erfüllen!! ein ganz ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt....

    Graetuliere zur neuen Herausforderung!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi!

    Eine sehr schöne Karte hast da wieder gebastelt.
    Du hast ja sooo süsse Stempel,-wow!

    Und Danke für Deinen sehr netten Kommentar auf meinem Blog. Schön,daß ich Dich nicht verärgert habe.

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Oh Babsi deine Karte ist ja ein Traum. Wunderschön.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. liebe babsi
    deine akrte ist ein traum ich liebe alle die details und die schoene borduren
    danke fuers mitamchen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Oh what a wonderful card !!!!!

    thanks for joining us at SAM

    Valou

    AntwortenLöschen
  13. Hi Babsi!

    Deine Easel-Card ist total klasse geworden. Das Motiv ist soooo süß, und du hast es toll coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi,
    deine Easel-Card ist bezaubernd!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Karte!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und Stampavie and more.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Your card is gorgeous!
    An adorable image, beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  17. Genial gemacht und toll gestaltet hast Du Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Beteilingung an unserer Stempelsonnenchallenge

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ein supertolles Kärtchen! Gefällt mir!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen