CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. Januar 2010

Tiger ATC



Schaut mal!  Es gibt nämlich etwas "NEUES" von mir zu sehen!!

Gestern habe ich mich entschlossen, noch einen zweiten Blog zu starten, wo es allerdings nur "nicht niedliche (non cute)" Sachen von mir zu sehen gibt.
Manchmal habe ich einfach Lust auch noch etwas anderes zu machen, aber auch  auszuprobieren. Aber ich wollte es dann doch getrennt sortiert haben.
Nicht das ich im Moment nicht schon genug zu tun hätte!!! NEIN! "ggg" (meine Schwiegermutter hat sich nämlich bei der Eisglätte den Fuß gebrochen,d.h. 6 Wochen Gips, und für mich,... Haushalt mitübernehmen.)
Ich könnt ja mal reinschaun  in Babsis-Kartentheater. Noch befindet sich der Blog im Aufbau, aber demnächst gibt es sicher auch noch mehr zu sehen.
Mein Hauptblog soll aber DIESER bleiben.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Finde das eine gute Idee. Muss ja nicht immer alles niedlich sein, oder? Manchmal hat frau auch mal Lust auf was anderes.
    Ich werde sicherlich auch ein Leser Deines "neuen" Blogs. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Tiger ist Dir super gelungen, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Blog, werde bestimmt auch ab und an mal vorbeischauen, wobei ich ja ehrlich bin........verstecke mich........ ich liebe es halt mehr niedlich, aber dein Tiger-ATC ist "Klasse".

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    PS: Schicke dir gsnz viel Kraft für die nächste Zeit, laß dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif. Hoffe deiner Schwiegerma geht es bald besser.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    Dein ATC ist Dir super gelungen. Ich bin ganz begeistert.
    Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ATC sieht spitze aus, der Stempel ist ja der Hammer...wunderschön liebe Babsi!

    AntwortenLöschen