CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Januar 2010

Summerfeeling im Winter zur 2. Challenge von Night-Shift-Stamping


Ja,... heute ist es wieder soweit, denn heute startet die 2. Challenge von Night-Shift-Stamping.
und...,
NEIN, ihr seit nicht im falschen Film!!!
Das Thema der 2. Challenge lautet:
Gestaltet eine Karte im Sommerlook, und benutzt dazu den vorgegebenen Sketch.
Ich bin gespannt was Euch so dazu einfällt, und würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Das Stempelmotiv, welches ich benutzt habe ist aus Mo´s Digital pencil shop.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    und ob mir Deine Karte wohl gefällt, die sieht
    so richtig farbenfroh und sommerlich aus.
    Na mal schauen wann es hier wieder Sommer wird:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch ein Anblick bei diesem schmuddeligen Wetter. Eine klasse Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa,schööön!

    Tut richtig gut,so eine schöne sommerliche Karte mitten im Grau....

    Gut gemacht!

    Jetzt muss ich auch mal wieder eine Karte mit fröhlich frischen Farben basteln.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Super toll umgesetzt. Und das sieht schon so schön sommerlich aus. Tolle warme Farben.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte oberspitzenklasse!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. Und wie mir deine Karte gefällt, die ist ja herzallerliebst. Die ist dir wundervoll gelungen, du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Perfekt.

    Mal schauen, ob ich es schaffe mitzumachen, es juckt mir schon in den Fingern, ich hoffe ich schaffe es zeitlich.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte Babsi. Gefällt mir gut.
    Ob ich schon eine Sommerkarte machen kann, muss ich mal schauen. Bei uns liegt immer noch sehr viel Schnee. ;-)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte find ich spitze! Und WIE ich da mitmachen werd! Freu mich schon!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön und sommerlicher geht es kaum.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Zuckersüße Karte!*schwärm*
    Wunderwunderschön ist sie..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süsssss ...
    Wirklich richtig toll geworden, da freut man sich ja jetzt schon auf den Sommer :-) ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist superschön! Die schönen frischen Farben und die Details passen super zu dem süßen Motiv.
    Da müsste der Sommer ja eigentlich bald kommen ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Karte ist super und da freut man sich schon auf den Sommer. Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Such a fabulous card Barbara. Love the image you've used and all the details to. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Deine Karte, die macht so richtig lust auf mehr.....

    AntwortenLöschen