CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. Januar 2010

Start der 1. Challenge von Night-shift-stamping zum heutigen Jahresbeginn

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010!

Jetzt geht´s loooooos!!!!!

Seit ihr alle gut reingekommen ins neue Jahr?

 
Diese Karte ist meine 1. Desingn-Team -Karte!
Denn zum heutigen Jahresbeginn beginnt nicht nur das neue Jahr 2010, sondern heute startet auch der neue Challengeblog von
 Zur heutigen 1. Challenge gibt es einen supertollen Sketch von Tanja zu befolgen.
Die Challenges sind 14-tägig, bunt gemischt und starten jeweils freitags.
Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!
Also, Bastelsachen raus, und ran! ;-)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Neujahrstag!
Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach gigantisch, ein Meisterwerk!!!

    wünsche dir ein gutes neues Jahr!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Und diese traumhaftschöne Karte gehört nun mir.....Freu.....

    Liebe Barbara, da ist dir wirklich ein wahres Meisterwerk gelungen, ich bin total fasziniert von dieser wunderschönen Karte.Ich drücke und knuddle dich ganz dolle dafür. Auch ein ganz liebes Dankeschön, für die wunderschönen Papiere, die du mir dazu gepackt hast.

    Einen ganz lieben Gruß und ein dickes Bussi,
    deine Andrea

    PS: Es ist liegt hier schon alles parat für die Challenge, mal schauen, ob ich es heute schaffe.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Babsi,
    das ist eine wunderschöne Karte. Mir gefallen die liebevollen Details sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi, deine Karte sieht klasse aus, die Tilda ist ja so süß!!!! Happy new year!!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist eine wunderbare Karte. Eine ganz tolle Neujahrskarte.
    Ein schönes und kreatives neues Jahr.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww Babsi, deine Karte ist superschön geworden. Gefällt mir total gut.

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    Deine Karte ist super schön!!!!

    Ein wunderschönes neues Jahr!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Umsetzung, da komme ich glatt ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte!! Die Idee mit Uhr und Uhrzeit find ich super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte und ihre Details gefällt mir super gut!
    Gesundes Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Babsi - deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, mit viel Liebe zum Detail. Einfach klasse.

    Wünsche dir noch nachträglich ein schönes neues Jahr 2010 und heute einen schönen ruhigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs dir ja schon geschrieben! Ich finde deine Karte Klasse, vor allem das Dorf im Hintergrung finde ich einmalig...

    AntwortenLöschen