CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 18. Januar 2010

Shabby Chic Karte zur Geburt


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der stampin for the weekend Challenge vom 15.01.2010 gestaltet.
Bei der Challenge #36 von fun with shapes and more ist das Thema "Karte zur Geburt".
Und bei der simon says Challenge lautet das Thema in dieser Woche
Shappy Chic.
Der simon says Challenge Blog hat zum Design Call aufgerufen. Mit dieser Karte möchte ich mich dazu bewerben.
Ich dachte, ich versuche einfach mal mein Glück.
Also, drückt mir mal die Daumen.
Die Stempel sind von lablanche. Der Schrifzug ist ausgedruckt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Toll, mal eine Karte, die nicht so typisch für eine Geburtskarte ist. Ich bin ganz begeistert und drücke Dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt...deine Karte ist ganz toll geworden...gefällt mir sehr gut!
    lg noch Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen.
    Die Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt,aber bei so einer traumhaft schönen Karte kann doch nix schief gehen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. This is amazing!
    I love vintage look of it!
    Hugs!
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow und nochmal wow. Mensch, Babsi, die Karte ist der Oberhammer. Ich bin hellauf begeistert. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine untypische aber seeehr schöne Geburtskarte! Gefällt mir sehr sehr gut und ich drücke Dir beide Däumchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und richtig "shabby chic", da kann fast nix schief gehen bei einer so tollen Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Babsi, ich drücke dir ganz fest meine Daumen und wünsche dir vom ganzen Herzen, das du genommen wirst. Aber wie Irmi schon schrieb, bei so einer wundervollen Karte muß es doch einfach klappen.

    Da ist dir wirklich eine ganz bezaubernde Karte gelungen, gefällt mir sehr gut.Es paßt alles super zusammen.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi, deine Karte sieht so schön aus, das Bild ist himmlisch und die Farben gefallen mir total...Toller look...Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara
    deine karte ist total schoen geworden, sehr elegant
    danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schöne Karte. Ganz klasse, Babsi.
    Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Beautifu card :-) the image is lovely and the papers and embellies are fab :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara

    Also mit dieser Karte kannst Du eigentlich nur aufgenommen werden. Sieht richtig toll aus.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh this is gorgeous, wonderful shabby chic details and love that image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. This is so beautiful. I really likt the shabby chick style. Great take on the sketch. Thanks for joining us at SFTW and good luck.
    gunn :-D

    AntwortenLöschen
  17. A really lovely put together card and the flowers are gorgeous :o) Thanks for joining us at SFTW! Kate

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous, Barbara:O) Love the Vintage feel and the beautiful flowers. Great take on Fiona's sketch.
    Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
    Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  19. Such a fantastic card. So glad you joined the SFTW challenge, good luck.

    AntwortenLöschen
  20. This is so cute I love the colour combo and that lace is beautiful :D
    Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck.

    X Amy X

    AntwortenLöschen