CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 24. Januar 2010

Sarah Kay in grün/rosa




 Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der cupcakecraftchallenge #74 gestaltet.
Bei paperminutes ist das Thema zur Challenge #97 - grün/rosa.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Babsi!

    Ich bin total begeistert, deine Karte ist aller 1.Sahne. Da paßt aber auch alles einfach perfekt zusammen. Eine ganz wundervolle Gestaltung. Ich mag es sehr gerne, wenn das Papier distresst wird.

    Ich wünsche dir einen geruhsamen und schönen Sonntag.
    Einen ganz lieben Gruß und ich knuddle dich ganz fest zurück deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die KArte ist ein Traum.
    Gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft! Die Farben, die Coloration, die distressten Ränder... Und den Sketch hast Du super umgesetzt!
    Danke, daß Du diese Woche bei Cupcake Craft mitgemacht hast.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin ganz begeistert. Hier paßt der Einsatz des Distressers wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. The distressed edges look amazing. Glad you enjoyed using Kathrin's sketch. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das ein Traumkärtchen geworden...fantastisch!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist echt wunderschön geworden!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Schöne Farbkombi und das süße Motiv ist klasse coloriert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön!!!
    Die Farben sind toll und Du hast das Papier wunderbar disstrest.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderschön, Babsi. Klasse Farben und das mit den Rändern sieht echt gut aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja ganz süß! So schön distressed!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi, deine KArte sieht himmlisch aus, die Farben hast du super coloriert und der shabby look gefällt mir auch total... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz ganz süße Karte!
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!
    Toll gemacht..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous card and a great take on the sketch. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Karte,
    ich liebe Sarah Kay, erinnert mich so an meine Kindheit, es gab früher nicht sehr viel was ich nicht von diesen süßen Geschöpfen hatte...
    Das Design Deiner Karte ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen