CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Januar 2010

Pizzabox für Creative friday #11


Ja, ist denn schon wieder Freitag?
Wieder mal sind 14 Tage rum, und das heißt, es gibt eine neue Challenge Aufgabe bei Creative friday.
Heute beginnt die Challeng #11 mit der Aufgabe eine Pizzabox zu gestalten.
Sie kann quadratisch, rechteckig, groß oder klein sein. Ganz wie ihr mögt, aber es sollt auf jeden Fall eine Pizzaschachtel sein.
Meine ist quadratisch, und läßt sich mit der passenden Banderole schließen.
Die Banderole ist der Box so angepasst, dass sie leicht aufzuschieben ist, aber fest genug sitzt, um die Box zu schließen.
Eine genaue Anleitung findet ihr hier:
                                               http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=13111.0
Probiert es mal aus, denn es ist gaaaanz einfach. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, und hoffe Euch gefällt´s.
                                                 Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
                                                                               Barbara

Kommentare:

  1. Deine Pizzabox ist Dir voll gut gelungen,es passt alles perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizzabox ist einfach klasse, schöne Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Barbara, mir gefällt deine Pizza-Box ausgesprochen gut, eine ganz wundervolle Gestaltung. Tolle Farben, und ein sehr ansprechendes motiv.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    PS: und putze nicht soviel, erhole dich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist auch superschön geworden! So richtig "Valentin"
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich doris an ...super schööööööön!

    lg janina

    AntwortenLöschen