CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrsgruß auf Streichholzschachtel



Ja, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen!
Klein aber fein!!!
Diese Streichholzschachtel ist mein Gastdesigner-Beitrag der creativefriday Challenge #10.
Ihr habt nun, ab heute, wieder 14 Tage Zeit an der  mit dem Thema "Streichholzschachtel" teilzunehmen.
Das Stempelmotiv ist ein Auschnit von einem Penny Black-Stempel aus der Weihnachtsserie.
Aber ich habe gedacht, die kleine Maus freut sich soooo, und hier freut sie sich auf´s neue Jahr.
Ich muß leider zugeben, meine Stempel zu Neujahr/Silvester sind sehr rarr. :-(

Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara!

    Da hast du mal wieder eine ganz tolle Idee gehabt und so schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut und paßt hervorragend zum heutigen Tag.

    Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich absolut klasse Deine Streichholzschachtel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    deine Streichholzschachtel ist richtig süß. Finde es sehr gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja *hihi*! Bei dir steht ja auch "klein aber fein"! Aber ist auch eine feine Sache auf sooo kleinem Terrain zu arbeiten, find ich ;o).
    Lieb ist die Schachtel geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine gefällt mir auch sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    Deine Schachtel gefällt mir super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen