CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 9. Januar 2010

Meine erste Koffer-Geschenk- Box



Meine erste Koffer-Geschenk-Box!
Nachdem ich in den letzten Tagen auf sämtlichen Blogs immer wieder so schöne Boxen betrachten durfte,
habe ich mich heute mal selber rangemacht, um so eine Box zu machen.
Bei der lieben Nicole gibt es einen tollen workshop für die Box.
Ich habe sie ein wenig abgewandelt. So habe ich z.B. anstelle eines Magnetverschlusses ein Klettband zurecht geschnitten, was nun als Verschluß dient.
Ich hoffe Euch gefällt´s .
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Wowwww, ganz klasse geworden. Super.
    Ich glaube, das werde ich auch mal versuchen müssen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Deine Box ist eine Wahnsinn.
    Ich schließe mich Carola an, ich glaube ich muß auch mal eine Machen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Deine Box ist ja ein Traum geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Wunderschön ist deine Box geworden Liebe Babsi.. die Farben gefallen mir seeeeeehr...

    komm doch mal bei mir vorbei ;-)
    Ich hab ein Candy, und vielleicht magst du dran teilnehmen? :-)

    Knuddel Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  5. ha, das ist ja witzig...

    aber deine box gefällt mir auch suuuper duper gut!!!! die farben sind herrlich!!!

    ganz grosses kompliment...

    bin ja mal gespannt, ob wir irgendwann nochmal zeitgleich was basteln... hihi

    dir noch eine hoffentlich nicht allzu eingeschneites restwochenende!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  6. Babsi deine box ist der helle wahnsinn, ich bin echt sprachlos. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht richtig toll aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut. Tolles Papier hast du verwendet.
    Mit dem Klettband ist auch eine gute Idee, ich stehe mit den Magneten immer auf Kriegsfuß.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Diese Box ist echt stark! Die hab ich mir gleich mal auf meiner to-do-Liste gespeichert. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen