CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. Januar 2010

magnolia mit vielen Blumen


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von JayJay der just magnolia in dieser Woche gestaltet.
Bei den cutie-stampers ist das Thema zur Challenge #39 "Magnolia",
und bei cute card thursday ist das Thema ab heut zur Challenge #97 -Blooming Gorgeous!
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara

    Wie schön ist die denn!Super schöne Farben hast du gewählt.
    Wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babsi!
    Wow deine Karte ist der Hammer!! Super, super schön! =) Ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Cuties!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süßes Kärtchen hast du da gemacht....die Farben passen super zusammen ... wie hast du denn den Rand so toll ausgefranst? Das hab ich noch nicht verstanden..gg

    lg dir und danke dir für deine treuen Kommentare.. :O)

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card, love the colours. Thanks for joining us at CCT. x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    ach Gottchen da haste ja wieder eine ganz bezaubernde Karte kreiert,es passt alles wie immer wunderbar zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, gefällt mir gut..
    Auch die Blümchen sind Klasse..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dein Karte ist super geworden.
    Tolle Farben, gefällt mir.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Babsi was soll ich sagen......einfach wunder, wunderschön.

    Schöne Farben,tolle Gestaltung rund um ein gelungenes Kärtchen.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die Karte ist wieder ganz süß geworden.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ja,Hallo,-die "alte" Babsi ist wieder da.. ;-))

    So eine süsse Tilda auf so einr schönen Blümchenkarte. Toler HG,-das halbe Blümchen gefällt mir auch sehr,-gute Idee!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Total schön... die Farben sind toll und das HG-Papier gefällt mir auch super!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous!
    Thanks for joining us on CCT this week :)
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kärtchen in schönen zarten Farben!
    Das Motiv hast Du mit Deinen tollen Blümchen klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen