CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. Januar 2010

Junge mit Hund



Heute zeige ich Euch diese Karte mit dem süßen Jungen und seinem treuen Begleiter.
Der Sketch nachdem ich diese Karte gemacht habe ist von der Crafts4eternity Challenge #15.
Dort heißt es 1. benutze den Sketch,
                     2. igendwo sollte ein, oder mehrere Hunde sein
              und 3. benutze gechecktes Papier.
Also, ich muß ehrlich zugeben, ich fand den Sketch ziemlich anspruchsvoll. Aber genau dass Liebe ich!
Bei der Challeng 11 von Basic grey gibt es diesmal ein Photo als Inspiration.
Hier seht ihr das Photo:




 und hier noch mal meine Karte.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Barbara your card is just beautiful, love that image! Your papers are gorgeous too. Thanks for sharing at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süss.
    Tolle Inspiration und ich finde du hast sie super umgesetzt.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    Die Umsetzung ist Perfekt!

    Großartig ist deine Karte!
    Das Motiv ist ja lieb.
    Tolle Farben hast du verwendet...gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    ich bin auch schwer begeistert von Deiner wunderschönen Karte. Tolle Papiere und Gestaltung. Das Motiv ist echt knuffig.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Boh, Babsi, was für eine Herausforderung, die du ganz perfekt gemeistert hast.Ein wirklich wunderschönes Kärtchen, ich bin hin und weg.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Babsi,

    deine Karte ist Klasse geworden.
    Hast du Super umgesetzt.

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Barbara, I like the look and the colours you have used. Thanks for joining us at C4E.
    Suzette

    AntwortenLöschen
  8. Total süß der Junge mit Hund. Deine Karte ist wieder mal super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Der Sketch hat´s wirklich insich! Aber du hast es super hingekriegt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babsi,
    Love your image & the colours are gorgeous. It's a great interpretation of the sketch. Thanks for joining us at C4E.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card Babsi thanks for joining us at this week C4E hugs mx

    AntwortenLöschen