CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Januar 2010

Jetzt wird´s bunt!

vorher:

Oh, je!!!
Wenn ich ehrlich bin, mußte ich 3 x überlegen, ob ich diese Karte überhaupt einstelle.
Ich finde sie ehrlich gesagt fürchterlich.
Sie ist nach dem Sketch von Vanni zur Hanna and Friends Challenge #28 gestaltet.
Bei Cutecardthursday ist das Thema zur Challenge #96 -Fairy Fantastic,
und bei charismacardz heißt das Thema zur Challenge #3 Fruity Colours.
Dazu sollten es Farben wie rot, orange, gelb, grün, türkis usw. sein, und nun ja,
das ist halt daraus geworden.
Aber ja, man muß ja auch mal was ausprobieren, räusper.
Ich bin mal gespannt was ihr sagt!
Barbara
----------------------
Ich halt´s nicht aus!
Also, nein..., dass kann ich dann doch nicht auf mich sitzten lassen. lach.
Hier zeige ich euch nun eine kleine Verharmlosung der Karte.
Ich hoffe ich haltet es aus.
Ich weiß auch nicht, was gerade los ist!
Barbara
vorher:

nacher:


 

Kommentare:

  1. Finde Dein Kärtchen genial,
    kenn aber das Gefühl:-))
    Die Farbkombi ist super geworden
    und den Stempel find ich super.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *räusper*...
    Babsi,-ehrliche Antwort,-ja?
    Ich hätte das orange und das blau weggelassen.
    Und wenn bei charismacards alle Farben zusammen verlang werden,hätt ich dafür gar keine Karte gemacht.Zu bunt ist einfach nicht meins.

    Bist aber jetzt hoffentlich nicht böse ?
    Hab mich auch nur getraut,weil Du sie selber nicht so recht magst.... ;-)

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Also, die zweite Version gefällt mir viel besser, warum nicht mal ein buntes Kärtchen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi!

    Ich weiß genau, was du meinst, mir ging es die Tage ja auch so. Ich fand mein Werk total schrecklich und ihr alle wart ganz anderer Meinung!!!!!

    So, ich finde deine Karte, toll, klar die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht. Und beim 2 Foto kommen die Farben ganz anders rüber. Und deine Coloration ist super, ist eh ein ganz schönes Motiv.

    Aber ehrlich so ganz bunt ist auch nicht mein Ding, trotzdem finde ich, hast du Challenge super umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, etwas bunt ist die Karte ja. Zwar nicht so Meins, aber warum mal nicht. Bei der Farbvorgabe wäre meine Karte sicher auch so ausgefallen.
    Im Gegensatz zu mir hast du wenigstens den Sketch von Hanna and Friends und noch mehr geschafft. Ich hatte es mir so fest vorgenommen *heul*.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card with lovely colours and image. Thanks for playing with Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ja Tomatenrot ist doch gleich besser.... :-))

    Das Elfchen ist ja wirklich ganz süss.
    Und Kinder mögen es gerne seehr bunt.Also Abnehmer wirst sicher finden dafür.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen