CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Januar 2010

Geschenkverpackung als Dankeschön!

 
Für die Challenge #10 von Creative Friday, gibt es ab heute, diesen Sketch von Ninchen zu befolgen.
Zwei Wochen habt ihr wie immer dafür Zeit.
Ich würde mich freuen eure Werke dort bestaunen zu dürfen. Es gibt diesmal wieder etwas ganz tolles zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!
Beim DER/DIE/DAS Blog von Bawion ist das Thema zur KW 04-2010 "Braun/creme/weiß"
Auch da passt meine Geschenkverpackung.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Und das sind genau meine Farben, traumhaftschön, ich bin hin und weg, ein sehr schöne Gestaltung und ganz wunderbares Papier.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Dankeschön!
    Super Idee den Sketch in eine Verpackung umzuwandeln - muss ich mir merken!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen