CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 10. Januar 2010

Geschenktasche mit Schneemann


 

 
Heute zeige ich Euch eine Gesschenktasche die gerade von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Die Vorderseite habe ich nach dem aktuellen Sketch der sketch saturday week #85 gestaltet.
Bei der challenge von irishteddy gibt es diesemal eine Farbvorgabe die da heißt: creme/beige und Brads.
Bei den cutie stampers ist das Thema zur Challenge #37 - Schneemänner.
Könnt ihr auch schon einen Schneemann bauen?
Hier bei uns schneit es im Moment wieder.
Bei Stempelmagie soll es zu  ihrer ersten Challenge winterlich sein,
und bei der Challenge 85 von a spoon full of sugar ist das Thema "Hearts" (Herzen).
Die Stempelmotive sind von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist traumhaft schön geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die Tasche gefällt!! Ich find sie wunderschön!!

    Hier hat es auch ne ganze Menge Schnee!!

    Ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is gorgeous Barbara. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Tolle Farben und so ein niedlicher Stempel. Sehr schön anzuschauen! Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow Deine Tasche ist traumhaft! Ist mein lieblings magnolia Schneemann! Der ist so süss mit der Schneeflocke! Das Thema passt wirklich total zur zeit! Bei uns ist auch alles vollgeschneit!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Boh Barbara, die ist ja ganz fantastisch, ich bin tolal begeistert. Eine wirklich super Gestaltung, ein niedliches Motiv, einfach alles Perfekt.

    Bei uns liegen Berge von Schnee und auf den Straßen ist das absolute Chaos.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, noch so ein knuffiger Schneemann.
    Und deine Tasche erst....einfach toll.

    Wir haben hier eine Menge Schnee.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Love how you have used the sketch and really fab idea, thanks for joining us on sketch saturday.
    louise xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!! I love everything about your fabulous gift bag.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. Wow Barbara.

    Die Tasche ist genial. Einfach traumhaft schön und diese Farben.... Klasse!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Stempel Magie

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh Babsi ...

    Die ist ja Wundertoll ... einfach traumhaft schön, vor allem die Farb-Kombi find ich genial!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine traumhaft schöne Tasche! Echt klasse gemacht!

    Einen Schneemann können wir leider nicht bauen. Wir haben feinen Pulverschnee.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja klasse aus! Schön diese zarten Farben.
    Ein Knuddel an Wicki. Das ist ja eine ganz Hübsche.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Die Karte ist ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin begeistert. Deine Tasche ist ein Traum.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stamoers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. boah....ich bin begeistert....
    Danke fürs Mitmachen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen