CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Januar 2010

Geschenktasche für Süßes

 
Die Vorderseite dieser kleine Geschenktasche habe ich nach dem Sketch von Sketchsaturday week #87 gestaltet.
Bei der Challenge #67 von the secret crafters gab es das oben gezeigte Foto als Farbvorgabe.
Bei der Cahllenge week 12 von Basic grey ist das Thema "animals" (Tiere),
 und bei der Challenge week 85 von penny black ist das Thema "something sweet".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh, liebe Babsi, die ist ja wunderschön, eine wirklich wunderbare Gestaltung, ich bin hin und weg.Das Motiv ist ja wohl absolut goldig.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,
    das Täschchen ist ganz bezaubernd geworden.
    Klasse.

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschen ist genial geworden,
    gefällt mir super gut.

    Schönes Wochenende
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card, a great take on the colour theme this week and such a lovely layout. Thanks for joining in the fun at SCSC this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Awww....what a sweet little gift bag!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Hello Barbara, love your take on this weeks challenge! Fabulous image and great colours.

    Thanks for joining us this week at SCSC and good luck in the draw.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist ja superniedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist wundervoll geworden. Die Farbenund das Motiv sind klasse und gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen