CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Januar 2010

Geburtstagskarte für einen Jungen


Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Inken zur 2. Challenge der Stempel Magie gestaltet.
Bei stampavie and more heißt es zur Challenge #78 "Geburtstagskarte für einen Jungen + GDT Call.
Die Schmetterlinge habe ich mit ausgestanzt, die Flügel nach oben geknickt, und sie dann mit doppelseitigen Klebeband auf die Karte geklebt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. was ist das denn für ein süßes Kerlchen?? eine ganz liebe Karte, gefällt mir sehr gut!!

    schönen Abend dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön , deine Jungenkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist aber auch zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Jungen-Karte auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ist deine Karte süß!
    Der kleine Junge ist zum klauen süß und toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Jungen-Kärtchen und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;o).
    Das Motiv ist goldig und die Gestaltung der Karte passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely Birthday-card!
    Lovely colors and I just love the image.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist süß geworden.
    Die Schmetterlinge finde ich super.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie...den Sketch hast du sehr schön umgesetzt...
    lg line

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Babsi,

    *hach* ist die Nüüüüüüüüüüdlich :-) ...

    Ganz toll ist dir die Karte gelungen...

    *KNUTSCH* Melli

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, das Motiv ist ja knuffig.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babsi, da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen.
    Es paßt alles einfach perfekt zusammen.
    Eine ganz wundervolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely boy's card, thanks for joining us at Stampavie and more

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sieht Deine Jungenkarte aus,
    wunderschöne Farbwahl.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen