CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Januar 2010

Gastdesigner- Aufruf bei wiff of joy


Gastdesigner-Aufruf bei wiff of joy!
Katharina Frei hat sich für das Jahr 2010 etwas ganz besonderes vorgenommen.
Alle 2 Monate, immer am 16. wird sie nun ein Gastdesigner-Aufruf machen.
Als Bewerbung dazu sollte man eine Karte, mit mindestens einem wiff of joy Stempel, nach dem obigen Sketch machen.
Der Aufruf endet am Samstag, den 23.Januar um 20:00 Uhr.
Mehr erfahrt ihr auf den Blog von Katharina Frei. Schaut hier!

Da ich die wiff of joy Stempel sehr sehr gerne mag, versuche ich mal mein Glück.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi, deine KArte ist ganz süß geworden, das Motiv ist so schön!!!! ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass du gewinnst!!!!!! Toi, toi, toi! Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Deine Karte ist sehr schön geworden, du hast ein richtig schnuckeliges Motiv gewählt.
    Die neue Collektion von "Happy Mail" ist aber auch schön...........

    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen mit dem Du Dich bewirbst.
    Schönes Motiv, süßes Papier und niedliche Details.
    Wünsche Dir viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist Dein Bewerbungskärtchen.
    Ich drücke Dir sämtliche Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dann drück ich Dir ganz fest die Daumen.
    Die Karte ist super geworden.
    Alles Gute
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na da können wir nderen wohl einpacken, man ist die toll geworden.....

    AntwortenLöschen