CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. Januar 2010

Bärenkarte zu Valentin

 

Die heutige Karte habe ich nach dem oben gezeigten Sketch der Challenge #68 von crafts 4 eternity gestaltet.
Dort gibt es ein Rezept zu beachten: 1. use the sketch, 2. use your favourite colour (my favourite colour ist red), and 3. add some brackets (was ich dann mit dem Herz und den Blumen gemacht habe).
Bei Stempelträume gibt es zur Challenge #15 ebenfalls ein Rezept: Perlen (meine habe ich mit dem Perlenpen gemacht), Tier, u. Flowers.
Bei challenge up your life ist das Thema zur Challenge #13 Valentinstag inkl. Herz(en), und bei the secret crafters ist das Thema zur Challenge #68 ebenfalls Hearts (Herzen).
Bei der Challenge #40 von cutie-stampers ist das Thema "Bären".
Bei den cutie-stampers möchte ich mich mit dieser Karte auch als Gastdesigner für zwei Monate bewerben.
Dazu sollte eine Karte zum Thema "Liebe" eingereicht werden.
Eigentlich wollte ich mich schon mit meiner Karte von gestern bei cutie -stempers  bewerben, aber irgendwie war der Beitrag zum Aufruf den ganzen Tag vom Blog verschwunden.
Heute habe ich dann gesehen, dass er wieder da ist. Also, versuche ich mal mein Glück mit meiner heutigen Karte.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv und super in Szene gesetzt,
    danke fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Lovely

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezauberndes Kärtchen. So einen strammstehenden Kavalier wünscht man sich doch.
    Ich wünshe Dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte. Mir gefällt die Aufteilung und die Farbkombi ganz besonders gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte hast Du da gewerkelt mit vielen schönen Details. Wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. *Daumenhoch* Babsi!

    Du bist ja sooo fleissig,-Wahnsinn!
    Das Blümchen auf dem Herz gefällt mir ganz besonders gut!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir wirklich ganz, ganz toll gelungen. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Babsi!

    Ich kann das Kompliment nur zurück geben......
    Wunder,wunder-traumhaftschön, perfekt, genial, ausgezeichnet, wundervoll ach,das könnte ich jetzt noch ewig so fortsetzen.

    Ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben, ich komme so gerne bei dir vorbei und ein Besuch bei dir ist ein "MUSS" bei meiner täglichen Blogrunde.
    Bei dir finde ich wundervolle Werke, Anregungen, Inspiration und vieles mehr!

    Mache bitte so weiter.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Gastdesign.....vielleicht schaffen wir es ja beide....lach....wäre ja toll.

    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen und geruhsamen Abend, dicken Knuddler und lieben Gruß deine Andrea

    PS: Ja, das wäre echt schön, wenn wir uns mal treffen würden, das müssen wir im Auge behalten!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist mal wieder super geworden.
    Wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ah such a cute image and your papers are gorgeous. Thanks so much for joining us this week at C4E. Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. Hi Barbara,
    Gorgeous card & stunning embellishments. Thanks for joining us at C4E this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  14. fabulous card Babsi thanks for joining us at c4e hugs xx

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle karte ist das geworden! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi!

    Toll, deine Karte. Gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers und viel Glück für den GDT-Call.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Awww...sweet card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  18. Deine karte ist toll geworden.Braun und rot schaut klasse zusammen aus.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  19. Danke Dir fürs Mitmachen bei uns!!!
    Eine schöne Karte ist das geworden!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Stampers......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen