CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 31. Januar 2010

Babykarte für einen Jungen

 
Diese Babykarte habe ich nach dem aktuellen Sketch der fridaysketchers Challenge #87 gestaltet.
Bei stamp with fun Challenge #43, und bei simon says stamps  Challenge ist das Thema "Baby".
Bei der everybody-art-challenge #75 gibt es die Farbvorgabe Braun/Blau/Weiß, und 
beim Bastelstübchen gibt es zur Inspiration 3/2010 die Farbvorgabe blau und ein Spruch.
Ich hoffe Euch gefällt´s
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, und wie immer würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. What a gorgeous baby card. The image is so sweet and the papers are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Karte ist ja süüüüüß ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das ein niedliches Motiv.
    Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hach mein Gott, ist das ein süße Karte und so ein niedliches Motiv!
    Tolle Farbkombi und der Spruch - wie wahr, wie wahr...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch niedliches Motiv!!!
    Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen, da paßt einfach alles super zusammen.
    Gefällt mir sehr,sehr gut!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüüüß. Deine Karte ist wieder wunderschön, Babsi. Sehr liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Karte ganz ausgezeichnet.
    Das Motiv ist ja knuffig.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Karte, das Motiv gehört mit zu meinen Lieblingen von Mo's

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist die toll geworden!! Der Spruch ist ja auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. *wow* was für eine tolle Umsetzung !! und das Motiv ist ja allerliebst ,
    Danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Babsi - die Karte ist zauberhaft und wunderschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW this is adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, was ist das denn für ein süßes Knuddelchen...das Kärtchen ist total süß...tolle Farben und das Motiv ist klasse coloriert :0)))

    und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog ich freue mich immer sehr darüber ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. eine total süße Karte hast du da gewerkelt...das Motiv und den Spruch hab ich noch nirgends gesehen..beides ist soo passend für ein Babykärtchen!! Ich drück dir die Daumen!!

    und ja du konntest mir helfen...so ein Teil steht jetzt auch auf meinem Wunschzettel!!..g

    vielen Dank dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte, wunderbar gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen