CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 6. Januar 2010

Alles Gute


Auf die "schnelle" ist heute Morgen diese Kärtchen entstanden.
Ich habe es nach dem aktuellen Sketch der Challenge #40 von stamp with fun gestaltet.
Die Sketchvorgabe ist von Bea.
Es tut mir so leid, dass ich Euch im Moment nicht so regelmäßig besuchen kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Der Motivstempel ist von ollyfant.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Isn't he (she) the cutest, great take on the sketch! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi ...
    ein wunderbares Kärtchen hast du da gezaubert ..

    Und das mit der wenigen Zeit kenn ich nut zu gut ... *hach* Ich drück dich mal *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Babsi,
    Deine Karte ist super geworden.

    Wünsche Dir einen streßfreien Feiertag.(zumindest ist bei uns heute Feiertag)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Babsi!

    Auch wenn du sagts mal eben auf die "Schnelle", da ist dir ein ganz zauberhaftes kärtchen gelungen, es paßt alles perfekt zusammen und du hast den Sketch "Klasse" umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler deine Andrea

    PS: Halte durch, denke ganz fest an dich und schicke dir viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    deine Karte ist einfach schön. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast, schöne Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi, ich finde dein Werk echt Toll, hab mich auch daran versucht....

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist entzückend und den Sketch hast du so toll umgesetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi! What a lovely card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
    hugs, Tanja

    AntwortenLöschen