CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 31. Dezember 2009

"Alles Gute" zum Jahreswechsel


Ich wünsche Euch zum Jahreswechsel alles Gute!

Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund.


Kurz vor Jahresende habe ich es doch noch geschafft Euch ein Set zu zeigen.
Diese Karte ist nach dem Sketch der Inspiration 29 von unser kleines Bastelstübchen gestaltet. Für die 4. Adventscandyaufgabe soll eine variable Verpackung gebastelt werden. Meine ist genau passend für eine Piccoloflasche.
Außerdem ist zur Challenge #39 bei stamp with fun das Thema "Happy New Year", bei der everybody-art-challenge #71 auch Happy new year, bei stampavie and more zur Challenge #75 heißt es "Happy new year 2010, und bei  hanna and friends ist zur Challenge #25 ebenfalls das Thema "Happy new year".
Die Motivstempel sind von magnolia, der Text ist von lablanche.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 28. Dezember 2009

Post von Andrea und Susanne

Heute zeige ich Euch zwei Karten die ich vor Weihnachten schon bekommen habe.
Diese von der lieben Andrea


und diese von der lieben Susanne


Vielen lieben Dank Euch beiden!

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

P.S. Im Moment mache ich ein bisschen Urlaub mit meinen Lieben. Deshalb gibt es zur Zeit nicht viel Selbstgemachtes von mir hier zu sehen. Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit, und entspannen uns.
Also, bis bald, und vielen Dank für´s Verständnis.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Spezial Challenge Neujahr/Silvester 27.-31.12.2009

Ich hoffe ihr hatte schöne und friedliche Weihnachtstage.




Dieses ist mein Gastdesigner-Beitrag der creativefriday Challenge und gleichzeitig meine letzte Karte für das Jahr 2009.
Aber aufgepasst!!!
Die Challenge läuft nur vom 27.12.-31.12.2009 .
Ihr müßt also praktisch "raketenschnell" eine Karte basteln. Dafür gibt es aber eine kleine Hilfe, denn Ninchen hat für die Challenge einen wunderschönen Sketch zur Verfügung gestellt. Und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, denn das ist die letzte Challenge in diesem Jahr!
Im neuen Jahr geht es dann aber direkt weiter, also dranbleiben!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt mir gesund und munter ins neue Jahr!
Die Stempelmotive sind alle von lablanche.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Mit diesem Krippenbild an unserem Weihnachtbaum von Käthe Wohlfarth verabschiede ich mich in die Weihnachtfeiertage.
Ich wünsche Euch allen frohe, aber vor allem gesegnete Weihnachten.
Barbara

Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein neuer Challengeblog.....

                      ----N I G H T- S H I F T- S T A M P I N G ------

Los geht´s ab 01.01.2010!!!

Ab dann starten jeweils 14-tägig, immer freitags neue Challenges.
Schaut mal hier!
Gestern war meine Freude diesbezüglich riiiiieeeeesengrooooß!!!
Ich hatte mich dort im Vorfeld als Design-Team-Mitglied beworben, und habe gestern die freudige Mitteilung erhalten, dass ich mit im Team bin.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darüber freue.
Zur 1. Challenge am 01.01.2010 wird es einen wunderschönen Sketch geben. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein!
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit!
Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer.
Barbara

Montag, 21. Dezember 2009

Der Gewinner meines Candys ist......, and the winner is......

Mein Sohn hat Glücksfee gespielt, ....... und......
                                                                                *
                                                                                *
der Gewinner meines Candys ist......., and the winner is.........

                                                                                *
                                                                                *
                                                                                *
das Los mit der Nr.......                                            *
                                                                                *
                                                                                *

Nr. 22 ---Katinka---

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse, damit ich dir dein Candy zuschicken kann.

Herzlichen Dank, aber auch an euch alle, die so fleißig mitgemacht haben, und für die vielen lieben und tollen Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Barbara    

Sonntag, 20. Dezember 2009

kleine Geschenke - Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie



Diese beiden Schlüsselanhänger sind mein Gastdesingernbeitrag  für die Sonderchallenge der creativefriday zum 4. Advent.
Das Thema lautet diesmal: "Ein Geschenk in letzter Minute". (egal was, Hauptsache selbstgemacht)

Dazu habe ich die beiden Stempelmotive  von magnolia auf Schrumpffolie gestempelt (die rauhe Seite wird bestempelt), trocknen lassen, mit  Buntstiften ausgemalt, mit dem Crop a Dile ein Loch für den Anhänger gestanzt, und die Folie dann mit dem Heißluftföhn herhitzt, wodurch diese dann schrumpft.

Als kleines Mitbringsel sind diese Anhänger bestens geeignet, und schnell gemacht sind sie auch noch!

Bei stamp with fun ist das Thema zur Challenge #37 ebenfalls" kleine Geschenke".

Ich wünsche Euch  einen schönen 4. Adventssonntag.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Samstag, 19. Dezember 2009

Karte und Box mit Sichtfenster


Dieses Set aus Karte und Box
habe ich für die Inspiration 28 und 3. Adventsausgabe vom Bastelstübchen gebastelt.
Da heißt es nämlich diesmal eine Karte nach Sketch und eine Box mit Sichtfenster zu basteln.
Das Stempelmotiv ist von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
                                                                     Barbara

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost für Doris


Nachdem die liebe Doris  heute diese Karte von mir bekommen hat, kann ich sie euch ja nun zeigen.
Sie hat einen ganz tollen Blog, mit lauter schöner Sachen. Schaut doch mal vorbei!
Eine ganz großartige Karte habe ich von ihr bekommen. Ich hoffe das ihr meine auch gefällt.
Das Stempelmotiv dieser Karte ist von Stamps Happen.
Die Schriftkreise habe ich am Computer ausgedruckt.
Die liebe Daniela stellt diese zum Gratisdownload auf ihrem Blog zur Verfügung.
Vielen Dank nochmal dafür.
Ich hoffe liebe Doris, das dir diese Karte gefällt!
So ein Kartenaustausch gefällt mir!
Barbara


Bis zum 20.12.2009 könnt ihr ein tolles Blog-Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.



Dienstag, 15. Dezember 2009

Easel - Karte backende Tilda



Heute zeige ich euch eine Karte in meinen absoluten Lieblingsfarben.
Diese Farbvorgabe gibt es zur aktuellen ISB-Challenge #14. In der heißt es nicht nur eine Easel-Karte zu machen, sondern sie soll in den Farben braun-rot-creme/weiß gehalten werden.
Im oberen Hauptteil meiner Easel-Karte habe ich mich an den Sketch von Vanni der Challenge #22 von hanna and friends gehalten.
Beid der cutecardthursday  Challenge # 90 sollte mindenstens eine Perle auf der Karte zu sehen sein. -"sew Beady!"
Und bei der just magnolia week vom 11. Dez. soll es einfach eine Weihnachtskarte sein- "It´s Christmas"
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Barbara

Montag, 14. Dezember 2009

Post von der lieben Doris


 Liebe Doris, diese Karte ist schlicht und einfach der "MEGAHAMMER".
Diese fantastische Karte hat mir die liebe Doris geschickt. HERZLICHEN DANK!!!
Bei dieser Karte stimmt einfach alles. Liebe Doris, du hast damit genau mein Geschmack getroffen. "BUSSI"
Alles ist so toll arangiert, und das Motiv ist, wie ihr seht, ganz klasse und  mit Liebe coloriert. Der Streifen ist ein Schatten, der leider beim Fotografieren entstanden ist. Den müßt ihr euch einfach wegdenken. Leider mußte ich mit Blitz fotografieren, und da gab es leider immer einen häßlichen Schatten. ;-(
Ich habe mich riesig  über diese tolle Karte gefreut.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte auch. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.!

Barbara

Sonntag, 13. Dezember 2009

goldige Weihnachtkarte nach Rezept


 


  Ich wünsch Euch alle einen schönen 3. Adventssonntag!

Bei der Creative friday, wo ich Gastdesigner sein darf, startet ab heute die 3. Sonderchallenge zum 3. Advent.
Dazu hat sich Sandra etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Denn es gibt eine Rezeptvorgabe mit 10 Dingen, die auf Euren Werken zu sehen sein sollen.

Tier mit Fell
2 Flowers (Blumen)
2 Brads
Ribbon
Glitzer
Text
etwas rundes
etwas eckiges

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Werke auch mal dort bewundern könnte.
Es gibt auch wieder was ganz tolles zu gewinnen.
Nach diesem Rezept zu arbeiten hat richtig viel Spaß gemachte. Es ist hinterher fast wie ein Rätsel.
Findet ihr alles wieder?
Versucht es doch auch mal!
Apropo gewinnen.
Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Den eigentlichen Sketch, wonach ich die Karte gestaltet habe, ist von Tina46, der diesmal die Vorgabe der stamp with fun Challenge #36 ist.
Die Stempel sind von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende.
Barbara

Samstag, 12. Dezember 2009

Easel-Karte mit singenden Knaben


Heute zeige ich euch noch eine zweite Karte, die gerade eben noch von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Diese Easel-Karte ist nach dem aktuellen Sketch der sunday sketch and stamp challenge #17 von Arianne gestaltet.
Bei der create4fun challenge week 50, soll es auch eine Easel-Karte sein, und bei der cupcakecraftchallenge heißt es zur Challenge #69 - Sing a Christmas Carol.
Das Stempelmotiv ist von In2Stamps aus Belgien, und der Notenstempel ist von lablanche.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen liebenn Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 20.12.2009 verlose ich ein tolles Candy. Schaut doch mal auf meine Sidebar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!
Barbara

Set - Karte und Schokobox


Für die 2. Adventscandyaufgabe vom Basteltübchen, galt es diesmal eine Karte nach Sketch + eine Schokobox zu machen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Barbara

Freitag, 11. Dezember 2009

Danke,Danke,Danke

Heute weiß ich bald gar nicht wo ich als erstes anfangen soll!
Ich bin echt geplättet über all eure lieben Kommentare.
Deshalb, hier als erstes einmal ein großes DANKESCHÖN, für all´ Eure lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Geburtstag. Ich "knuddel" euch alle !!!
VIELEN, VIELEN DANK!!!!! 
Zu meinem Glück, habe ich  an meinem Geburtstag gestern auch noch die Challenge der hanna and friends gewonnen!  Ist das nicht klasse?                          
                                Und das ist meine Karte für heute:



Diese Karte ist nach dem aktuellem Sketch der Challenge week 49 von create4fun gestaltet.
Bei der allsorts Challenge #30 ist das Thema in dieser Woche "purple" (lila).
Bei der papertakeweekly in dieser Woche soll es auf keinen Fall rot und grün sein. Diese Farben möchten dort in dieser Woche nicht gesehen werden.
Bei der aspoonfullofsugar Challenge 81, ist das Thema "monochrome".
Bei der wiff of joy challenge #58 heißt es Sparkle!!, Sparkle!!, Sparkle!! (Glitter,Glitter,Glitter), und bei challenge up your life heißt es zur Challenge #10 "Eine kleine Freude".
Das Stempelmotiv ist von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr hier bei mir ein tolles Candy gewinnen! (siehe Sidebar rechts)

Barbara

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geburtstag- und 100ster Blogbeitrag - Candy zu gewinnen!!!

                                                              BLOG -CANDY

Heute ist mein Geburtstag, und gleichzeitig ist dieses mein 100ster Blogbeitrag.
Das möchte ich mit Euch feuern. Sozusagen,... denn zu diesem Anlass, gibt es dieses tolle Blog-Candy, bis zum 20.12.2009 zu gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müßt, ist:

1.Tragt euch bei Mr. Linky ein, und
2. verlinkt das Candy auf Eurem Blog, mit einem Link zurück auf meinem Blog.

Wenn ihr Lust habt, werdet ihr Blog-Verfolger (Follower). Ist aber kein muß!
Und..., über einen lieben Kommentar von Euch freue ich mich immer!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,... viel Glück, ...und sage DANKE für´s Mitmachen!!
Barbara

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Eine Schneemann-Karte, so gar nicht eisig!


 

Mit dieser Karte habe ich es geschaft so manche Challenges miteinander zu kombinieren.
Denn diese Karte ist:
nach dem aktuellen Sketch der friday sketchers #81 gestaltet.
Bei der just magnolia week 34, sollte es eine Karte für jemand Besonderen sein.
Bei fun with shapes and more zur Challenge #32 , ein Schneemann.
Bei stampin for the weekend heißt es zur Challenge #27 Christmas Time, Mistlestoe and Wine- mit der Farbvorgabe rot/grün/gold.
Bei  der everybody-art-challenge #69, sowie bei stampavie and more #73 ist das Thema:rot/grün.
Bei magnolia down under heißt es zur challenge Woche 28 - Bedazzled (alles was glittert), und zu guter letzt bei der simon says challenge in dieser Woche "Let ist snow".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtskarte in rot und grün


Diese Weihnachtskarte ist heute noch auf die schnelle entstanden.
Die ZEIT meint es im Moment leider nicht gut mit mir. Und das in der Adventszeit. Na ja, es sind ja aber auch schöne Sachen dabei, die mir im Moment die Zeit rauben.
Diese Karte habe ich nach dem Sketch '29 der papertakeweekly gestaltet.
Bei der everybody-art-challenge #68 ist das Thema "Stiching" (nähen),  bei stampavie and more ist das Thema zur Challlenge #72-"Weihnachten.
Bei bawion soll es in dieser Woche (KW 50) auch eine Weihnachtskarte sein.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 6. Dezember 2009

"Apfel, Nuss, und Pfefferkuchen" Liebe Grüße zu Nikolaus


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag, und einen ebensoschönen Nikolaustag!

Diese Karte ist mein Gastdesigenerbeitrag der Creativefriday zur 2. Sonderchallenge an den jeweiligen Adventssonntagen, und zu Silvester. Es gibt dieses Mal wieder was ganz tolles zu gewinnen. Und weil heute auch noch Nikolaustag ist, wird es diesesmal sogar 2 Gewinner geben.  Das Thema ist diesmal:  "Apfel, Nusss und Pfefferkuchen".  Alles was Euch dazu einfällt ist herzlich willkommen!
Gestaltet habe ich diese Karte nach dem aktuellen Sketch der wiff of joy Challenge 58, nach einer Sketchvorlage von Marga.
Bei der simon says challenge heißt es in dieser Woche "so charming".
Bei hanna and friends ist das Thema zur Challenge '21 "-bald ist Nikolaustag", und
bei stampchallenges "glitzy something-Challenge. Dazu habe ich den weißen Pelz mit Stickles beglittert.
So, und nun... werde ich meine Ohren ein bisschen verwöhnen lassen, denn  heute gibt es, bei uns im Stadttheater, ein Adventskonzert der Musikschule, in dem auch mein Sohn mitspielt. Ha, ich freue mich schon so! Das ist immer richtig klasse!
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtskarte für Mädchen in lila



Heute besuche ich mit ein paar Frauen einen Weihnachtsmarkt. Wir machen uns mal einen gemütlichen Tag mit Glühwein und so.  Deshalb kann ich euch zwar diese Karte  noch schnell zeigen, aber keine Kommentare hinterlassen.
Gestern gab es hier eine Weihnachtskarte für kleine Jungs zu sehen, heute für Mädchen.
Bei der cutecardthurdsday challenge #89 ist das nämlich das dieswöchige Thema.
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Martine für die just magnolia week 35 gestaltet.
Bei stampin for the weekend ist das Challenge Thema, die Farbkombi lila/silber.

Die Knöpfe an beiden Seiten sind auch lila, genau wie der Cardstock. Leider kommt  der Ton auf dem Foto viel dunkler rüber als er wirklich ist. Schade.
Aber ich hoffe Euch gefällt´s trotzdem.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Barbara

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ob das Christkind wohl kommt?


Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Nicole der Challenge #20, von hanna and friends gebastelt.
Bei cutecardthursday sollte es ein Projekt für kleine Jungs sein.
Bei der a spoon full of sugar challenge #80 , sollte es eine Weihnachtkarte in untypischen Weihnachtsfarben sein. Auf jeden Fall aber kein rot und kein grün.
Eine monochrome blau Karte sollte es aber zur Challenge #31 bei shapes and more sein.
Das Stempelmotiv des Fensters ist von alota, und der süße Kerl von Marianne Design (Eline´s toddlers).
Beide Motive habe ich erst gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und dann auf die Karte geklebt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.
Barbara

Dienstag, 1. Dezember 2009

traditionelle Weihnachtskarte


Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte in den typischen Weihnachtsfarben.
Irgendwie ist es automatisch so gekommen. Ich hatte meine Bastelsachen auf den Tisch liegen, und hatte mir eigentlich  vorgenommen ganz andere Farben zu nehmen. Und dann..... ist es doch wieder traditionell geworden. Wie das manchmal so ist, oder?
Diese Karte ist gleich für 3 challenges.
Einmal für die Challenge #71 von stampavie and more, wo es eine Sketchvorlage von Grenade gab, dann für die wiff of joy challenge #57 - wo das dieswöchige Thema "Christmas" ist, und für die Challenge Woche 29 von Allsorts, wo das Thema in dieser Woche heißt "Buttons".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara