CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 30. Oktober 2009

auf den letzten Drücker

Auf den letzen Drücker habe ich es noch geschafft an der create4fun challenge #43 teilzunehem.
Gleichzeitig ist diese Schachtel für die dieswöchige just magnolia week, in der das Thema diese Woche monochrome heißt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

meine letzte Halloween-Karte für dieses Jahr

So, da bin ich wieder. Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren. Daher bin ich in den letzen Tagen nicht so zum basteln gekommen. Aber bald ist ja Wochenende!!!
Heute zeige ich Euch meine letzte Halloween-Karte für dieses Jahr. Sie ist nach dem Sketch von sketch saturday #74 gebastelt, und bei der ISB-Challenge '!!; gilt es eine Halloween-Karte zu basteln, in den Farben schwarz/lila/gelb oder orange.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Dienstag, 27. Oktober 2009

pelzige Freunde - Gastdedignersuche bei creativefriday

 DieseKarte ist nach dem Sketch von creativefriday #5 gebastelt. Gleichzeitig möchte ich mich mit dieser Karte bewerben. Denn das Team von creativefriday sucht ab November ein Gastdesigner für zwei Monate.
Also, drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn dass würde mir riesige Freude bereiten einmal Gastdesigner zu werden! Mit dieser Karte versuche ich einfach mal mein Glück.
Außerdem ist diese Karte für die allsorts challenge #24- in der es heißt - furry friends-, was soviel bedeutet wie, "pelzige Freunde".
Der Motivstempel ist von bildmalarna.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Montag, 26. Oktober 2009

Halloweenkarte - eine für fünf

Ich habe es mal wieder geschafft, eine Karte für fünf Challenges zu basteln. uff!!!
Na, dann leg´ ich mal los:
Die Karte ist nach Martine´s Sketch der magnolia week 28- der just magnolia Challenge dieser Woche gebastelt. Bei stampchallenges ist das Thema Halloween Something- Challenge, bei stampin for the weekend zur Challenge 21- A haunting good time- Fangtastic Halloween Cards, bei stampavie and more heißt es zur Challenge #66 ebenfalls "Halloween, und bei der magnolia down under challenge #25 ist das Thema Distressing.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.




Barbara

Sonntag, 25. Oktober 2009

Gewinnbekanntgabe Blog Candy, und gefalteter Weihnachtsstern

Guten Morgen zusammen,
heute ist es soweit. Der Gewinner meines Blog Candys zu 1111 Besuchern ist ermittelt.
Doch als erstes möchte ich allen ein DICKES DANKESCHÖN aussprechen, da ihr alle so fleißig mitgemacht habt, und für all Eure lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
Leider kann es ja nur ein Gewinner geben, den ich Euch hier auch gleich, weiter unten bekannt geben werde.
Aber erst möchte ich Euch noch meinen gefalteten und zusammengesteckten Weihnachtsstern aus Papier zeigen den ich gestern Nachmittag gemacht habe.

Man braucht dazu 30 quadratische Papierstücke, die zu einzelzen Spitzen gefalltet werden. Diese werden dann  ineinander gesteckt, sodass sie einen Stern ergeben.
                                                     Jetzt aber zum Gewinner:
                       H E R Z L I C H E N    G L Ü  C K W U N S C H .....
                                                                        *
                                                                        *
                                                                        *
                                                          Kleine85 - Tanja´s Bastelwelt
                                                                        *
Es wäre schön, wenn du mir per mail deine Adresse übermitteln würdest, damit ich dir dein Gewinn schicken kann! Herzlichen Glückwunsch nochmal, und vielen Dank für´s mitmachen!
Barbara

Samstag, 24. Oktober 2009

wiff of joy Herbstkarte

Diese Karte habe ich nach dem dieswöchigen Sketch  der Challenge #52 von wiff of joy gewerkelt.
Der vorgegebene Sketch von Heather gefällt mir total gut.
Und bei der hanna and stamps challenge #15 diese Woche, ist das Thema "Herbst".(eine Herbstkarte)
Heute könnt ihr noch mitmachen!Es gibt bei mir ein tolles Blog Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Freitag, 23. Oktober 2009

Naschkatze Tilda

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der papertakeweekly #26 gebastelt.
Die Stempel sind von magnolia. Die einzelnen Motive habe ich gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten, und sie dann  auf die Karte geklebt.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

eisiger Schneemann

Diese Karte ist nach dem Sketch von allsorts gebastelt. Zu dieser Challenge #23 gibt es die zusätzliche Aufgabe "monochrome christmas". Ich hoffe meine Karte ist monochrom genug.
Im Bastelstübchen gibt es in dieser Woche,  zur Inspiration 20, ein Rezept. Das heißt: Winter, blau, Borte oder Band.
Der Stempel ist von ollyfant.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtscandy-Karte für 2 Challenges

victoria case und sketch saturday

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der sketchsaturday challenge #73 gebastelt, und bei victoria case heißt es ab heute "Fall colors are all around us". Dort gibt es die Farbvorgabe dark brown (dunkelbraun), red (rot), und ivory (elfenbein).
Bis zum 24.10.2009 gibt es bei mir noch ein tolles Blog Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

knallige Candy Tilda

Huuhh,... knallig was?

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der friday sketchers #74 gebastelt. Bei just magnolia heißt es noch bis morgen Bright and Zingy,  was so viel heißt wie knallige Farben, und bei cute card thursday heißt es zur Challenge #83 - Candy Corns!
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommetar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Mittwoch, 21. Oktober 2009

vc stampchallenge #21

Gerade noch fertig geworden ist noch schnell ein Kärtchen für die victoria case stamp challenge #21. Dort gab es in dieser Woche einen Sketch.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Gewinn vom Bastelstübchen ist angekommen, hanna and friends #14, simon says stamp - get well soon (werde wieder gesund)

Diese Karte ist für die hanna and friends challenge #14. Dort gab es einen Sketch von Nicole zu verfolgen, und für die simon says stamp challenge heißt das Thema: "get well soon" ( Gute Besserung usw.)
Der Motivstempel ist von magnolia, und der Schriftkreisel aus der Stempelbar.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freun.
Bis zum. 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts).
Barbara




Und... lieben lieben Dank noch mal ans Bastelstübchen! So sieht mein Gewinn  zur gewonnenen Inspiration 18 aus:
 Ist das nicht toll? So viele schöne Sachen. Herzlichen Dank!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Noch eine Karte

Diese Karte ist für folgende Challenges:
1. stampavie and more Challenge 65- Weihnachten
2. a spoon full of sugar challenge - Sketch von Debbie
3. wiff of joy challenge #51- a die cut, und
4. für die stampchallenges - Bling + something Challenge (z.B. Glimmer)

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)


Barbara

Juchuuuu! Ich bin wieder da!

Juchuuuu! ich bin wieder da!
Die Kirmes ist zu Ende, und mein Computer ist wieder da. (mit einer Rechnung von 250,-Euro :-(   puh!!, heftig, oder?
Ich habe es noch schnell geschafft diese Karte für die morgige Challenge #18 der trulyscrumptious challenge zu basteln. Dort gab es einen Sketch von Mina, mit der gleichzeitigen Vorgabe des Themas "Herbst".
Ebenso ist diese Karte für die everybody-art-challenge #62 - Halloween ist da das Thema. Für die cupcakecraft challenge week 62- Things that go bump in the night, und für die stamp with fun challenge 29- in der das Thema ebenfalls Halloween ist.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts.)


Barbara

Samstag, 17. Oktober 2009

Kurzurlaub

Zur Zeit gibt es hier nicht viel neues zu sehen, da ich mit meiner Familie dieses Wochenende Kurzurlaub mache. Die Kinder haben Ferien, und bei uns ist gerade 4 Tage Kirmes in der Stadt. Deshalb bleibt im Moment keine Zeit zum Basteln. Mein Sohn hatte gestern im Kirmeszelt, zum Seniorennachmittag, im Zelt mit ca. 800 Gästen einen Auftritt auf der Bühne, um die Gäste lustig zu unterhalten.( Er macht es sonst im Karneval). Ich kann Euch sagen, "Ich bin so stolz auf meinen Jungen. Er hat es perfekt gemeistert! Das war soo schööön!
Fotos: hier klicken um mehr zu sehen!
Also dann, bis die Tage!
Barbara

Donnerstag, 15. Oktober 2009

just magnolia week 26, isb Challenge #10, everybody-art-challenge #61, papertakeweekly-the dark side, cutecardthursday #82, allsorts challenge #22

"6 in 1" - Ich glaube es fast selbst nicht!

Diese Schubladenschachtel ist gleich für 6 Challenges.
Für die Deckansicht habe ich den Sketch der dieswöchigen just magnolie week 26 von Mina verwendet.
Bei der ISB-Challenge #10 ist das Thema nämlich: Alles nur keine Karte.
Bei der everybody-art-challenge #61 heißt es Shapes or Punches.
Bei papertakeweekly heißt es -The Dark Side.
Bei der allsorts challenge #22 heißt es Halloween, und
bei der cutecardthursday ist das Thema zur Challenge #82 seit heute -Spook Fest-.

Ich hoffe Euch gefällt´s. Eine Anleitung zu dieser Schubladenschachtel findet ihr bei Danie`s Bastelanleitungen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein Blog-Candy gewinnen.(siehe Sidebar rechts).
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Barbara

Montag, 12. Oktober 2009

Inspiration 19 vom Bastelstübchen

Stellt Euch mal vor, lalala...sing...freu...! Ich habe am Sonntag im Bastelstübchen die Challenge zur Inspiration 18 gewonnen. Ha, ich freu´ mich ja so! Ich bin ja so gespannt was mir der Postbote so alles bringen wird! Ich werd´s euch hier aber natürlich, gerne zeigen. Danke, Danke, Danke.
Für die Inspiration 19 im Bastelstübchen gibt es in dieser Woche wieder einen tollen Sketch. Da bin ich doch gerne wieder dabei! Diesesmal habe ich mal wieder ein wenig "geschnipselt" und eine Pyramidenkarte zum Sketch, den ich für diese Karte gedreht habe, gewerkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts).
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.           

Barbara

stampavie and more challenge #64

Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Flati für die stampavie and more Challenge #64 gebastelt.
Das Stempelmotiv ist von alota rubber stamps, und der Schriftzug von kars.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)


Barbara

everybody-art-challenge #60, und stamping for the weekend - orange-braun- leafy green

Diese Karte habe ich nach einem Sketch gebastelt von Tina46 für die everybody art challenge #60, und
für die Challenge dieser Woche von stampin for the weekend , wo es die Farbvorgabe orange-braun-leafy green gibt. Diese  Farbkombi fand ich ehrlich gesagt gar nicht so einfach! Rausgekommen ist diese Karte. Das Stempelmotiv ist von alota rubber stamps. Der Schriftstempel von kars.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Sonntag, 11. Oktober 2009

aspoonful lof sugar #7 2, simon says boo!-make a halloweenprojekt, hanna and friends #13, magnolia down under #24-Trick or treat

Eine Torte zum Sonntag

Diese Torte habe ich gleich für vier Challenges gebacken, äähh, gebastelt.
1. simon says...Boo!- make a Halloween projekt (mache ein Projekt zu Halloween).
2. a spoon full of sugar Halloween Challenge #72
3. hanna and friends wo das Thema dieser Woche, zur Challenge #13, auch Halloween heißt, und
4. für die magnolia down under challenge #24 wo es dieses Mal heißt "Trick or treat" (Süßes oder Saures)

Die Tortenstücke lassen sich vorne öffnen. So läßt sich darin entweder "Süßes" oder "Saures" drin verstau´n.
Die Stempelmotive sind von magnolia.
Ich hoffe Euch geällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)




Barbara

Samstag, 10. Oktober 2009

ISB Challenge-Eis Farben, stamp with fun #27 Folie, cute a card #81 charming, papertakeweekly #25 Sketch from Kathe

Eine für 4

Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Kathe für die papertakeweekly Challenge #25 gebastelt.
Bei der ISB - Challenge wurden Eisfarben verlangt (Eisblau, Polarweis, frostiges Pink), bei stamp with fun zur Challenge 27 heißt es Folie/clear foil, und bei cute a card thursday heißt es zur Challenge #81- so charming.
Das Motiv ist von magnolia.
Die Schneeflocken habe ich aus Stempelfolie ausgestanzt, und dann mit Stickles beglittert. Genau wie die weißen Pelzabsätze auf dem Stempelmotiv.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr auf meinem Blog ein tolles Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 Barbara



Inspiration 18, vcstampchallenges #20, Computer immer noch in Reparaturr

Mein Computer ist immer noch in Reparatur. schnief. Und gemeldet haben die sich auch noch nicht. oh, oh, schlechtes Zeichen, oder? mh.
Dank eines lieben Bekannten, kann ich aber wenigstens nun meine Karten einstellen. An dessen Computer funktioniert aber die Funktion der rechten Maustaste nicht. mh. also kann ich meine Karten im Moment  nicht richtig verlinken. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
Na ja, ich  hoffe mal das mein Computer schnell wieder zurück kommt, denn  mein Sohn erzählte, dass bei ihm an der Schule, in zwei Klassen , auch alle Computer von einem Virus befallen waren. Ich hoffe ja nun das die nicht alle in die gleiche Reparaturwerkstatt gekommen sind wie mein Computer!--- HORROR---!!!
So, nun aber zu meiner Karte.
Die habe ich  nach einem Sketch zur Inspiration 18 von unser kleines Bastelstübchen  gebastelt.
Bei der victoria case stampchalllenge gibt es in dieser Woche zur Challenge #20 die Farbvorgabe schwarz/weiß+eine weitere Farbe.
Bis zum 24.10.2009 gibt es auf meinem Blog ein tolles Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Computer defekt

Oh, Schreck!!!! Nein!!! Nein!!! Nein!! mmmmhhh, Mist!
Alle basteln  schon fleißig Halloween - Karten, und bei  mir gruselt es jetzt schon!
Der Schrecken aller Blogger ist bei mir eingetreten. Auf meinem Computer hat  wohl ein Virus eingeschlichen.
Da ging gar nichts mehr. Bildschirm schwarz, nicht richtig hochgefahren,  und nichts ging mehr.
Deshalb wird es leider etwas dauern bis es hier wieder was Neues zu sehen gibt. Heute morgen hat mein Mann den Computer erst mal weggebracht, zum nachgucken und reparieren. Mmhh. Morgen ist auch schon Freitag, dass heißt das Wochenende naht, und jetzt bin ich dann mal gespannt wie und wann ich den  wiederbekomme.
Gott sei Dank konnte ich für diese Meldung, schnell einen anderen Computer verwenden.
Also, dann. Bis bald!!!---heul---
Mein Blog-Candy läuft aber weiter!!! Also, nicht verpassen, und mitmachen! Viel Glück!
Barbara

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Sketch Saturday #71


Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Ria gebastelt, die diesen für die Challenge #71 der Sketch Saturday zur Verfügung gestellt hat. Zusätzlich gibt es die Option "Tiere". Dies sind ja zwei Wünsche auf einmal würde manch einer vielleicht sagen, aber, deshalb werden in dieser Woche auch zwei Gewinner ermittelt. 
Das heißt es wird zwei Gewinner geben in dieser Woche. Das ist doch toll, oder?
Für diese Karte habe ich noch einmal die süßen wiff of joy Henry-Maus-Stempel aus der Weihnachtskollektion genommen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Weihnachts-Candy gewinnen. 1111 Besucher auf meinem Zähler!!!Schaut dazu rechts auf meine Sidebar.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Dienstag, 6. Oktober 2009



                        
                                  BLOG CANDY BIS ZUM 24.10.2009

Ja, 1111 Besucher hieß es gestern auf meinem Besucherzähler.
Zufällig habe ich es gerade gesehen , und konnte sogar noch schnell ein Foto davon machen, bevor der nächste Besucher auch schon wieder da war. Das ist zwar noch nicht ganz so viel, aber es ist für mich ein Anlass, noch mal ein Blog Candy zu verlosen. Hier ist es:


                  Da die Stempel auf dem Foto nicht so gut zu erkennen sind, hier noch mal eine Nahaufnahme:

Es gibt 3 Voraussetzungen um dieses Candy zu gewinnen:
1. Hinterlassung eines Kommentars
2. Eintragung in die Verfolgerliste
3. Verlinkung mit dem eigenen Blog
bis zum 24.10.2009. Der Gewinner wird dann am 25.10 2009 bekanntgegeben!

Vielen Dank für´s Mitmachen und viel GLÜCK!!!
Barbara

Montag, 5. Oktober 2009

everybody-art-challenge #59 - kleine Geschenke

In dieser Woche heißt es bei der everybody-art-challenge #59 kleine Geschenke zu basteln.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit überlegt, was ich da mal basteln kann. Fast jeden Tag hatte ich eine andere Idee, und irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, was ich nun machen soll.
Letztenends, es ist ja aber noch nicht zu spät, habe ich mich für eine Geschenkschachtel entschieden.

Am Donnerstag habe ich so tolle Wolle gesehen, und habe mir davon gleich einen Schal gestrickt.

Die Wolle hat so schöne Bommel, und von der restlichen Wolle habe ich dann ein paar blaue Bommel abgeschnitten, und meine Schachtel damit dekoriert. Inspiriert war ich durch eine ähnliche Schachtel aus der Zeitschrift "cards only". Der Stempel ist von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara                       
                                           Das ist die Schachtel.