CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. September 2009

sketch saturday #70, challenge up your life #5

Diese Karte, habe ich nach einem Sketch von sketchsaturday , für die Challenge #70 gestaltet.
Bei challenge up your life gibt es von Sa. 26.9.-Fr. 09.10. für die Challenge #5, die Farbvorgabe
orange/braun/grün, mit der zusätzlichen Option "Blätter".
Der Motivstempel ist von alota rubber stamps, und der Schriftstempel aus der stempelbar.
Diese Karte ist dabei entstanden.
Ich hoffe Euch gefällts.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Montag, 28. September 2009

Inspiration 17, und bawion KW 40

Diese Geschenkbox habe ich gestaltet nach dem Sketch der Inspiration 17 im Bastelstübchen  und für die Challenge KW40 von bawion bei der es heißt die Farben rosa und braun zu verwenden.
Ich hoffe es ist O.K. das es keine Karte ist, sondern eine Box.
Die Box habe ich zugeschnitten aus braunem Karton in der Größe 21x21cm für den Deckel, und 20,6x20x6cm für die Bodenschachtel. So kann man jedes DINA4 Papier bzw. Karton für diese Schachtel nehmen.
Um alle 4 Ränder habe ich ein Streifen von 3cm gezogen. Dieses geht wunderbar mit Hilfe einer Stricknadel. So lassen sich die Seiten optimal umfalten.An den  Ecken einschneiden,  festkleben, und die zweite Schachtel genauso arbeiten. So hat man eine Box mit passendem Deckel.
Das Stempelmotiv ist von Tina Wenke
Box beliebig verzieren, und fertig!
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Barbara

cute card thursday #79, und create4fun week 39

Hier ist meine Karte für die cute card thursday #79, in der eine Karte in schwarz/gelb gestaltet werden sollte.
Bei create4fun gibt es eine Sketchvorlage zur Challenge week 39.
Das ist meine Karte dazu.

Barbara

Sonntag, 27. September 2009

friday sketchers #71

Heute habe ich eine Karte für die friday sketchers challenge #71 gebastelt.
Dort gab es eine Sketch-Vorlage von Jeanette mit der besonderen Option zu distressen.
Der Motivstempel ist von lablanche. Der Ticketstempel von heroArts.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Samstag, 26. September 2009

Mein Candy hat gewonnen:

Guten Morten zusammen, es ist soweit:

Meine Glücksfee hat den Gewinner gezogen!


Und.……

der Gewinner ……ist……

Trommelwirbel…..ttttttrrrrrr….

Trommelwirbel…..ttttttrrrrr…..

Schaut es Euch an!

Ta…Da….

Der Gewinner des Candy ist...




Herzlichen Glückwunsch!



Liebe "knutschimund" (ich weiß ja nicht wie du "richtig" heißt!-lol),
Damit ich dir dein Candy zuschicken kann, sende mir noch bitte per email deine Adrese.Dann kann sich das "Paketchen" sofort du dir auf den Weg machen.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Hier aber erst noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die die so fleißig teilgenommen haben, und mir so liebe Kommentare geschrieben haben.
Ihr alle habt mir dadurch den Start in mein "Bloggerleben" erleichtert.
Ich hoffe das Ihr mir TREU bleibt!
Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönen Wochenende, und sage bis bald!
Barbara

Freitag, 25. September 2009

just magnolia week 24- a color combo

Ab heute, gibt es in dieser Woche, wieder eine neue Challenge bei just magnolia.

Dieses Mal gibt es zur week 24, eine color combo,dazu sollten die Farben rosa-grau-schwarz benutzt werden.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Das Candy ist geschlossen !!!

      --- DIE DAUMEN WERDEN GEDRÜCKT---DAS CANDY IST NUN GESCHLOSSEN---

Achtung: 12:00 Uhr ist gewesen, und das Candy ist nun geschlossen.
An dieser Stelle möchte ich mich aber bei allen BEDANKEN die mir so fleißig liebe Kommentare hinterlassen haben. Es freut mich total, zu lesen, dass meine Sachen so gut ankommen, und es macht mir riesigen Spaß, hier meinen Blog zu gestalten!
Es würde mich freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin so fleißig besuchen kommt!
So, und nun wünsche ich allen die mitgemacht haben, VIEL GLÜCK!!!
Der Gewinner wird Morgen bekanntgegeben!
LG Barbara

Donnerstag, 24. September 2009

sunday sketch and stamp #11, stampavie and more #62, vcstampchallenges #18 - a color challenge

Erneut habe ich es geschafft, "eine Karte" für "drei challenges" zu basteln.
Bei sunday sketch and stamp  gibt es zur challenge #11 einen tollen Sketch von Arianne.
Nach diesem Sketch habe ich diese Karte gebastelt.
Für die Karte habe ich die Farben SCHWARZ- LILA-GRÜN gewählt, da dieses das Thema bei vcstampchallenges ist. Da heißt es nämlich Challenge #18- A Color Challenge.(black,purple,green),
und es bleibt herbstlich, denn
bei stampavie and more  heißt das Thema  zur Challenge #62 in dieser Woche "Kürbis".
Das Stempelmotiv ist von vcstampchallenges (DigiStamp), der Kürbis von alota und der Schriftstempel von stampfrancisco. Um das Kartenpapier herum habe ich erst Löcher gestanzt, und dann die Ränder mit Baumwollgarn umhäkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Mittwoch, 23. September 2009

EAC #58, wiff of joy challenge #49, simon says stamp-it´s a stich up!:-)

"Eine für drei"
Wow, ich habe es geschafft, eine Karte für gleich drei challenges zu basteln.
1. für die EAC -Challenge #58, wo an diesem Dienstag, Anusch eine Sketchvorlage gegeben hat, nach der ich diese Karte gebastelt habe.
2. für die Challenge #49 bei wiff of joy , wo es in dieser Woche eine Rezeptvorgabe gibt. Dort heißt es nämlich,
benutze: 6 Brads, 2 Blumen und 3 Papiere.
und
3. für die Challenge bei simon says stamp . Das Thema dort  dieser Woche heißt "stiching". Dazu sollte man ein bisschen auf der Karte "nähen".
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Noch bis zum 25.09.09 könnt ihr bei mir ein "Willkommensgruß-candy" gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

Barbara

stamp with fun #25 Herbst-autumm

In dieser Woche heißt das Thema bei stamp with fun für die Challenge #25, "Herbst-autumm".
Dieses Mal habe ich eine Szene-Karte gebastelt. Dazu habe ich erst die Motive gestempelt,sie dann ausgemalt und ausgeschnitten, und die einzelnen Motive zu einer herbstlichen Szene zusammengestellt.
Diese Gelengenheit eine solche Karte zu gestalten, kam mir wie "gerufen".
Auch wenn ich total gerne Karten nach einem Sketch gestalte, aber jetzt hatte ich mal so richtig Lust, etwas anderes zu machen. Ich hoffe Euch gefällt´s.
Die Stempel sind von ollyfant.
Noch bis zum 25.09.09 könnt ihr bei mir ein"Willkommensgruß-candy" gewinnen. Schaut doch mal vorbei!



Barbara

sketch saturday #69

Für die challenge #69 bei Sketch saturday vom 19.9.09, gibt es eine Sketchvorlage von Nikki.
Das Stempelmotiv ist von bildmalarna. Für meine Karte habe ich diesmal den Sketch gedreht.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Vielen Dank für´s schaun.
Noch bis zum 25.09.09 gibt es bei mir ein tolles" Willkommensgruß-Candy" zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!
Das ist meine Karte:


Barbara

Dienstag, 22. September 2009

a spoon full of sugar challenge #70, und penny black challenge #67

Heute gibt es noch eine Karte von mir zu sehen.
Diese Karte ist gleich für zwei challenges.
Einmal für die challenge #70 bei a spoon full of sugar , wo Nikki eine Sketchvorlage gegeben hat, nach der ich diese Karte auch gebastelt habe.---und---
Für die challenge #67 bei penny black in der es in dieser Woche heißt "lace and pearls" zu verarbeiten.

Noch bis zum 25.09.09 gibt es bei mir ein Willkommens-candy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.
Ich hoffe Euch gefällt´s.

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Inspiration 16

Bei Hermine und Maria  im kleinen Bastelstübchen gibt es in dieser Woche wieder einen neuen Sketch.
Die beiden haben sich mal wieder so richtig was tolles einfallen lassen.
Das Engelmotiv meiner Karte zur Inspiration 16, ist von shabby chic papirskatter.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar  würde ich mich sehr freuen.


Das ist der Sketch dazu:

Barbara

Montag, 21. September 2009

Truly Scrumptious Challenge 16

Für die  Truly Scrumptious Challenge 16  gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch von Heather.
Gleichzeitig sollten aber noch möglichst 3 Stempel verwendet werden.
Die drei Hintergrundschnörkel-Stempel sind von lablanche, der Motivstempel von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.

Noch bis zum 25.9.09 könnt Ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Schaut doch mal vorbei!
                                             Das  ist der Sketch von Heather:

Barbara

Sonntag, 20. September 2009

just magnolia week 23-Bev´s Sketch

 Bei just magnolia gibt es in dieser Woche eine Sketchvorlage von Bev.
Hier ist meine Karte zur just magnolia week 23- Bev´s-Sketch:
Erst gestern sind meine neuen magnolia Stempel angekommen. Da hab´ich sie heute gleich mal ausprobiert.
Gestern habe ich erst mal das schöne Wetter genossen, und abends gab es bei uns selbstgemachtern Zwiebelkuchen und Federweißer. mmmhh. lecker. Allerdings sind bei mir die Eier beim Backen "heile" geblieben; nicht wie hier bei Tilda...., ooooh!
Ich hoffe Euch gefällt´s.

Barbara

Donnerstag, 17. September 2009

stampavie and more #61, create4fun-week37

Bei create4fun gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch für die challenge- week 37, und
bei stampavie and more heißt es zur Challenge #61  in dieser Woche "think pink".
Dabei ist diese Karte entstanden.
Ich hoffe Euch gefäll´s.
Barbara

gewonnen bei simonsayschallenge

Oh, ich kann es gar nicht glauben. Aber, jaaaaaaaaaa! Ich habe mit meiner "oriental" -Karte, bei der simon says stamp challenge gewonnen. Ah, ich freu mich ja so.Toll. freu. JUUPIIIIE!!!
Barbara

Mittwoch, 16. September 2009

wiff of joy challenge #48

Ab heute gibt einen supertollen Sketch von Heather für die dieswöchige Challenge #48, bei wiff of joy.
Dazu habe ich eine Herbstkarte gebastelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sketch Saturday #68, EAC #57, Anleitung Häkelblume

Diese Karte habe ich gefertigt nach einem Sketch von sketchsaturday für die Challenge #68 in dieser Woche.
Gleichzeitig ist diese Karte aber auch für die dieswöchige everybody-art-challenge #57 , wo das Thema in dieser Woche lautet:"Shabby".
Die Häkelblumen der Karte habe ich selbst gemacht. Wie das geht, möchte ich Euch hier einmal zeigen!

Aber hier erst mal meine Karte.


So, kommen wir nun zur ANLEITUNG DER HÄKELBLUME:
Ich habe hier ein Baumwollgarn benutzt, für eine Nadelstärke von 3,5.
1. Reihe: 8 Luftmaschen aufnehmen, und diese zu einem Ring zusammenschließen.

2. Reihe: aus diesem Ring, 10 feste Maschen häkeln.




3. Reihe: nun mit einer festen Masche anfangen, dann 5 Luftmaschen häkeln.


Dann in die zweite Ringmasche einstechen, und wieder eine feste Masche häkeln.



dieses wird nun 5x wiederholt. So erhält man bei 10 festen Maschen, 5 Bogen. Enden mit einer festen Masche. Fäden abschneiden, vernähen. Fertig.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH die kleine Blume ist fertig.

Soll die Blume noch größer werden, dann geht´s  in der 4. Reihe weiter.

4. Reihe:  alle 5 Luftmaschen der 3.Reihe als Stäbchen häkeln.(also 5 Stäbchen hintereinander). Dann eine   feste Masche häkeln.


Insgesamt 5x wiederholen, bis die Blüte geschlossen ist.
Fadenende abschneiden, vernähen, fertig!


Eine kleine und große Blüte übereinander gesetzt ergänzen sich fantastisch!


Danke für´s schaun, und viel Spaß beim Ausprobieren!
Barbara

Dienstag, 15. September 2009

Stamp with fun Challenge #24

Heute habe ich eine Karte für die stamp with fun challenge #24 gestaltet. dazu hat Saphira einen wunderschönen Sketch vorgegeben.
Ich foffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Wenn Ihr unter meinem Willkommensgruß vom 31.August 2009 einen Kommentar hinterlaßt, und mein Cady auf Eurer Seite verlinkt, könnt ihr hier bei mir noch bis zum 25. Sept. 2009 etwas tolles gewinnen!
Barbara

Montag, 14. September 2009

Kürbiskarte zur Inspiration 15

Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Inspiration 15 von unser kleines Bastelstübchen für diese Woche.
Der Stempel ist von alota rubber stamps. Den  beigefarbenen Cardsstock habe ich mit einem Distress Stempelkissen (vintage Photo) eingefärbt. Ausemalt habe ich die Stempel mit Aquarellbuntstiften. Damit ein natürlicher Look erhalten bleibt, habe ich den Abdruck aber nicht gewässert. Die Farben sollten so natürlicher wirken.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Sonntag, 13. September 2009

stamping for the weekend challenge#15

Challenge#15-It´s Sketch Time.
Noch ´ne Karte heute. " lol"
Der Sketch ist sooooo toll!!! Diese Woche ist der Sketch zur stamping for the weekend von Donna.
Sie hat wirklich einen tollen Sketch vorgegeben.
Die Stempel sind von Penny Black.
Vielen Dank für´s schaun.


Barbara

ISB- Challenge #8

Bei  der ISB-Challenge #8  gibt es diesmal eine Zutaten-Challenge.
Dort heißt es: benutzt eine Borte oder Spitze (aus Stoff, Tüll, oder Papier)!
Irgendwie mußte ich bei Borte und Spitze sofort an Sarah Kay denken, und so habe ich diese Karte heute Nachmittag noch schnell gefertigt.
Ich hoffe Euch gefällt sie. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Simon says Oriental

Bei der simon says stamps challenge gilt es in dieser Woche eine orientalische Karte zu gestalten.
Dieser Aufruf kommt mir eingentlich wie gerufen, denn ich habe so schöne Asia-Stempel, die ich noch nie eingesetzt habe.---Warum???---keine Ahnung! Jetzt aber, ... endlich mal!!!
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Der Asia-Stempel ist von lablanche, und der Schriftstempel von Kars.
Barbara

Samstag, 12. September 2009

Bei SeSee´s Sparkly Scribblings gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.Bis zum 26. Sept. 2009
http://semsee.blogspot.com/2009/09/whimsy-stamps-dt.html

Sketch saturday DT member Karte

Sketch Saturday 
sucht  noch bis zum 14. September 2009 neue DT member. Dazu gab es einen total tollen Sketch.Mit dieser Karte versuche ich es einfach mal.
Der Stempel mit dem Mädchen ist von lablanche, und der Schriftstempel von makingmemories.
Vielen Dank für´s schaun.
Barbara

Freitag, 11. September 2009

justmagnolia week 22

Heute habe ich noch eine weitere Karte gebastelt.
Für die justmagnolia  week 22, heißt die Aufgabe in dieser Woche  "Embossing".
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Barbara

Pyramidenkarte zur Inspiration 14

Gestern habe ich mir meinen ersten Bogen zum Basteln von Pyramidenkarten gekauft. Es ist ein Bogen mit nostalgischen Motiven, und dem konnte ich einfach nicht wiederstehen. 3d-Motive habe ich schon "on mas" ausgeschnitten, aber eine Pyramidenkarte habe ich noch nicht gebastelt. Ich kann nun aber sagen, dass es sicherlich nicht meine letzte Karte war. Bei unser kleines Bastelstuebchen gibt es zur Zeit eine Challenge, an der Karten teilnehmen können, die jede Basteltechnik erlauben. Zur dieswöchigen Inspiration 14, ist dann dieses Kärtchen entstanden.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.
Schaut doch auch noch mal bei meinem Willkommensgruß vorbei, denn wenn Ihr dort ein Kommentar hinterlaßt, und mein Candy auf Eurer Seite verlinkt, könnt Ihr auch was schönes gewinnen!
Barbara