CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtskarte in rot und grün


Diese Weihnachtskarte ist heute noch auf die schnelle entstanden.
Die ZEIT meint es im Moment leider nicht gut mit mir. Und das in der Adventszeit. Na ja, es sind ja aber auch schöne Sachen dabei, die mir im Moment die Zeit rauben.
Diese Karte habe ich nach dem Sketch '29 der papertakeweekly gestaltet.
Bei der everybody-art-challenge #68 ist das Thema "Stiching" (nähen),  bei stampavie and more ist das Thema zur Challlenge #72-"Weihnachten.
Bei bawion soll es in dieser Woche (KW 50) auch eine Weihnachtskarte sein.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Das Motiv find ich ja ganz putzig! Die Farben gefallen mir!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    das ist eine richtig schöne weihnachtliche Karte in den klassischen Farben geworden. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit einem knuffigen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Babsi, da ist dir mal wieder ein ganz tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Ein ganz niedliches Motiv und deine Gestaltung perfekt, gefällt mir.

    Ja, ja die Zeit, die fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten.............

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    PS: Leider weiß ich dein GEB-Datum nicht und deine Addy, sonst ließe sich da etwas machen....Grins....

    AntwortenLöschen
  5. Très jolie carte, merci de ta participation à stampavie and more

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen