CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

traditionelle Weihnachtskarte


Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte in den typischen Weihnachtsfarben.
Irgendwie ist es automatisch so gekommen. Ich hatte meine Bastelsachen auf den Tisch liegen, und hatte mir eigentlich  vorgenommen ganz andere Farben zu nehmen. Und dann..... ist es doch wieder traditionell geworden. Wie das manchmal so ist, oder?
Diese Karte ist gleich für 3 challenges.
Einmal für die Challenge #71 von stampavie and more, wo es eine Sketchvorlage von Grenade gab, dann für die wiff of joy challenge #57 - wo das dieswöchige Thema "Christmas" ist, und für die Challenge Woche 29 von Allsorts, wo das Thema in dieser Woche heißt "Buttons".
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hi, Gorgeous card! I love the gingham paper and stars.

    Thanks for joining us at Allsorts.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ist die schön, die gefällt mir sehr,sehr gut.Hast du super umgesetzt. Ich mag die Weihnachtsfarben auch sehr gerne.

    Und deine Sterne sind genial, hast du die genäht?
    Eine rundum gelungene Karte.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous!
    An adorable image and lovely details. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Karte schön und
    die Sterne sind auch ein super geworden.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi, deine Karte ist sooo süß geworden, das Motiv mag ich total, die Farben finde ich auch spitze...und die Sterne sind der Hammer!!!! Liebe Grüße... Dein BlogLO ist schick!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hiya
    Beautiful card - love your gingham stars.
    Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
    Take care
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der süße Wichtel passt aber auch super zu klassischen Weihnachtsfarben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist wuuuunderschön geworden. Ja, finde die Sterne auch hammermäßig toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dem süßen Wichtel einen wirklich wunderschönen Rahmen gegeben. Ich finde das rot-weiße Karo super zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara

    A gorgeous card.

    I love your stars - they set your card off a treat!

    Thank you for sharing with Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  11. die ist wunderschoen, mag di sternen sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist so schön geworden. Ich bin besonders von den Sternen begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen