CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 27. Dezember 2009

Spezial Challenge Neujahr/Silvester 27.-31.12.2009

Ich hoffe ihr hatte schöne und friedliche Weihnachtstage.




Dieses ist mein Gastdesigner-Beitrag der creativefriday Challenge und gleichzeitig meine letzte Karte für das Jahr 2009.
Aber aufgepasst!!!
Die Challenge läuft nur vom 27.12.-31.12.2009 .
Ihr müßt also praktisch "raketenschnell" eine Karte basteln. Dafür gibt es aber eine kleine Hilfe, denn Ninchen hat für die Challenge einen wunderschönen Sketch zur Verfügung gestellt. Und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, denn das ist die letzte Challenge in diesem Jahr!
Im neuen Jahr geht es dann aber direkt weiter, also dranbleiben!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt mir gesund und munter ins neue Jahr!
Die Stempelmotive sind alle von lablanche.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    eine ganz tolle Karte ist das zum Jahresausklag geworden.

    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer tollen Karte kann das neue Jahr doch nur super werden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann das Neue Jahr nur werden, bei solch einer tollen Karte, liebe Basi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine schöne Karte. Da kann ja das neue Jahr kommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi, deine Karte ist dir zum Jahresausklang perfekt gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen