CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. Dezember 2009

Set - Karte und Schokobox


Für die 2. Adventscandyaufgabe vom Basteltübchen, galt es diesmal eine Karte nach Sketch + eine Schokobox zu machen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    das Set ist super geworden.
    Den Stempel kenn ich doch.... :-)

    Wünsche Dir noch ein
    schönes 3. Adventwochenende

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. very nice and creative job))) I love it )))

    AntwortenLöschen
  3. Boah,sehr schön!

    Du hast wunderbare Papiere und Stempel!

    Ich bin irgendwie in einem "Basteltief"...

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  4. *wow* ein ganz tolles Set hast du gemacht ,
    gefällt mir sehr sehr gut !
    Danke fürs Mitmachen und einen schönen 3.Adventsonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set ist dir da gelungen, schöne Farben und tolle Gestaltung.
    Sehr interessantes Papier hast du gewählt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja auch so toll geworden! Die ganz Kombination gefällt mir total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist sooooo schön, es gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen