CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Dezember 2009

Post von der lieben Doris


 Liebe Doris, diese Karte ist schlicht und einfach der "MEGAHAMMER".
Diese fantastische Karte hat mir die liebe Doris geschickt. HERZLICHEN DANK!!!
Bei dieser Karte stimmt einfach alles. Liebe Doris, du hast damit genau mein Geschmack getroffen. "BUSSI"
Alles ist so toll arangiert, und das Motiv ist, wie ihr seht, ganz klasse und  mit Liebe coloriert. Der Streifen ist ein Schatten, der leider beim Fotografieren entstanden ist. Den müßt ihr euch einfach wegdenken. Leider mußte ich mit Blitz fotografieren, und da gab es leider immer einen häßlichen Schatten. ;-(
Ich habe mich riesig  über diese tolle Karte gefreut.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte auch. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.!

Barbara

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch einen Sprung gemacht, die Karte ist wirklich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich ein Traum..
    Bin sprachlos...vor lauter Begeisterung..
    Wunderschöne Post hast du bekommen Barbara.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    eine schöne Karte hast du bekommen.

    Endlich habe ich mal wieder Zeit, bei dir reinzuschauen.....schöne Karten hast du in der Zwischenzeit gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Aber bitte, bitte *rotwerd*. Hat mir wirklich Spaß gemacht *g*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen