CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. Dezember 2009

Post von Andrea und Susanne

Heute zeige ich Euch zwei Karten die ich vor Weihnachten schon bekommen habe.
Diese von der lieben Andrea


und diese von der lieben Susanne


Vielen lieben Dank Euch beiden!

Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

P.S. Im Moment mache ich ein bisschen Urlaub mit meinen Lieben. Deshalb gibt es zur Zeit nicht viel Selbstgemachtes von mir hier zu sehen. Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit, und entspannen uns.
Also, bis bald, und vielen Dank für´s Verständnis.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast du bekommen! Recht habt ihr! Pause muss sein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Babsi gerngeschehen!

    Ja, du machst es genau richtig, gönne dir eine Auszeit, das muß auch mal sein.

    Einen ganz lieben Gruß und Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei wunderschöne Karten, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi, wunderschöne Post hast du bekommen... ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Familie, geniess die Zeit...;-) Ich freu mich auf neue Sachen von dir... Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    super Post hast Du da bekommen.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Freue mich schon wieder, von Dir neue Sachen zu sehen.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen