CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ob das Christkind wohl kommt?


Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Nicole der Challenge #20, von hanna and friends gebastelt.
Bei cutecardthursday sollte es ein Projekt für kleine Jungs sein.
Bei der a spoon full of sugar challenge #80 , sollte es eine Weihnachtkarte in untypischen Weihnachtsfarben sein. Auf jeden Fall aber kein rot und kein grün.
Eine monochrome blau Karte sollte es aber zur Challenge #31 bei shapes and more sein.
Das Stempelmotiv des Fensters ist von alota, und der süße Kerl von Marianne Design (Eline´s toddlers).
Beide Motive habe ich erst gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und dann auf die Karte geklebt.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen mit süßen Motiven und genau in meinen Farben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. oh so suess liebe babsi
    ich wuensche dir einen schoenen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die herzallerliebst, ich bin hin und weg.
    Ich finde deine Gestaltung, die Motive und die Farben wunder,wunderschön. Ein rund um perfekt gelungenes Kärtchen.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist total schön!! Soll ich dir meine Addy geben??

    Die Idee mit dem Fenster find ich super!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card, thanks for joining us this week at ASFOS.
    Karen x

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Babsi ...

    was für eine niedliche Karte...

    könnte mein Sohn sein ggg ... denn er kann es kaum erwarten bis es endlich Weihnachten ist ...

    Und Danke auch für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog *knutsch*

    Ich wünsche dir und deine Family eine schöne VorweihnachtsZeit ....

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Du kreative Babsi,
    eine tolle Idee den Jungen mit dem Fenster zu verbinden. Auch die Farben finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    deine Karte ist süß.
    Die Farben und das Fenster sind super.
    Ja ja, warten auf das Christkind....

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,

    deine Karte ist traumhaft schön. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babs
    die Karte ist richtig süss und das Motiv ist ja allerliebst!!!!!!!
    Unsere Auswahl des HG`s ist doch super!!!haha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is fabulous, love the chap looking in the window.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist richtig klasse geworden! Das Motiv ist ja knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du hast das Motiv super eingesetzt! Die Karte ist total süß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist zum klauen süß ;o)))
    Total niedlich...


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen