CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost für Doris


Nachdem die liebe Doris  heute diese Karte von mir bekommen hat, kann ich sie euch ja nun zeigen.
Sie hat einen ganz tollen Blog, mit lauter schöner Sachen. Schaut doch mal vorbei!
Eine ganz großartige Karte habe ich von ihr bekommen. Ich hoffe das ihr meine auch gefällt.
Das Stempelmotiv dieser Karte ist von Stamps Happen.
Die Schriftkreise habe ich am Computer ausgedruckt.
Die liebe Daniela stellt diese zum Gratisdownload auf ihrem Blog zur Verfügung.
Vielen Dank nochmal dafür.
Ich hoffe liebe Doris, das dir diese Karte gefällt!
So ein Kartenaustausch gefällt mir!
Barbara


Bis zum 20.12.2009 könnt ihr ein tolles Blog-Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.



Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte, ich mag auch die Form gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen