CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 20. Dezember 2009

kleine Geschenke - Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie



Diese beiden Schlüsselanhänger sind mein Gastdesingernbeitrag  für die Sonderchallenge der creativefriday zum 4. Advent.
Das Thema lautet diesmal: "Ein Geschenk in letzter Minute". (egal was, Hauptsache selbstgemacht)

Dazu habe ich die beiden Stempelmotive  von magnolia auf Schrumpffolie gestempelt (die rauhe Seite wird bestempelt), trocknen lassen, mit  Buntstiften ausgemalt, mit dem Crop a Dile ein Loch für den Anhänger gestanzt, und die Folie dann mit dem Heißluftföhn herhitzt, wodurch diese dann schrumpft.

Als kleines Mitbringsel sind diese Anhänger bestens geeignet, und schnell gemacht sind sie auch noch!

Bei stamp with fun ist das Thema zur Challenge #37 ebenfalls" kleine Geschenke".

Ich wünsche Euch  einen schönen 4. Adventssonntag.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi, die Anhänger sehen wunderschön aus, die Bilder hast du toll coloriert!!!! Wunderbare Idee...;-) Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Advent!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind jaaa ganz niedliche Anhängerchen..so süß!!
    Toll gemacht,Barbara..

    Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
    aber irgendwie ist Weihnachten hier urplötzlich aufgetaucht ;o))

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist je eine Klasse Idee. Sag mal wo bekommt man denn so eine Schrumpffolie? Das hab ich noch nie gehört. Und mit welchen Stiften colorierst du ???
    Danke dir
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, sind die süß. Echt klasse!
    Das muss ich unbedingt mal versuchen. Wußte bisher nur nicht, womit man das coloriert. Nun weiß ich es. :)) Danke.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Au ja! Die beiden find ich auch klasse! Und Schrumpffolie ist sowieso total faszinierend find ich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boh Barbara, die sind ja echt der Hit. Wunder,wunderschön...........du hast sie total toll coloriert, ich bin wirklich sehr begeistert.

    Ich habe mich auch daran versucht aber deine sind viel, viel schöner als meine.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    PS: Es freut mich, dass die Post angekommen ist.

    AntwortenLöschen