CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 19. Dezember 2009

Karte und Box mit Sichtfenster


Dieses Set aus Karte und Box
habe ich für die Inspiration 28 und 3. Adventsausgabe vom Bastelstübchen gebastelt.
Da heißt es nämlich diesmal eine Karte nach Sketch und eine Box mit Sichtfenster zu basteln.
Das Stempelmotiv ist von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
                                                                     Barbara

Kommentare:

  1. So schön! Total schön umgesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Ja, finde es auch super umgesetzt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, what a great set! Love the view window on the box ... and your image stands out beautifully! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein superschönes Set, hast auch wieder tolle Farben gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Barbara, da ist dir ein ganz wundervolles Set gelungen, ich bin begeistert.
    Alles paßt perfekt zusammen, sehr schöne Farbkombi und eine traumhaftschöne Gestaltung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4.Advent.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    PS: Ich hoffe, meine Karte hat dich errreicht und du bist nicht böse, dass ich sie erst so spät losgeschickt habe, aber der Weihnachtsstreß.....Sorry...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Dein Set ist süperschön geworden.
    Die Farben gefallen mir gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Super toll geworden.
    Verfolge jetzt auch deinen Blog.

    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist traumhaft schön geworden! Da passt alles super zusammen!
    LG und einen schönen 4. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen