CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. Dezember 2009

goldige Weihnachtkarte nach Rezept


 


  Ich wünsch Euch alle einen schönen 3. Adventssonntag!

Bei der Creative friday, wo ich Gastdesigner sein darf, startet ab heute die 3. Sonderchallenge zum 3. Advent.
Dazu hat sich Sandra etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Denn es gibt eine Rezeptvorgabe mit 10 Dingen, die auf Euren Werken zu sehen sein sollen.

Tier mit Fell
2 Flowers (Blumen)
2 Brads
Ribbon
Glitzer
Text
etwas rundes
etwas eckiges

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Werke auch mal dort bewundern könnte.
Es gibt auch wieder was ganz tolles zu gewinnen.
Nach diesem Rezept zu arbeiten hat richtig viel Spaß gemachte. Es ist hinterher fast wie ein Rätsel.
Findet ihr alles wieder?
Versucht es doch auch mal!
Apropo gewinnen.
Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Den eigentlichen Sketch, wonach ich die Karte gestaltet habe, ist von Tina46, der diesmal die Vorgabe der stamp with fun Challenge #36 ist.
Die Stempel sind von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja allerliebst, Babsi!
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    Habe Dein Blog-Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Babsi, deine Karte ist ein wahrer Augenschmaus, ich bin hin und weg. Die ist dir super gelungen, alles paßt so schön zusammen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Adventsonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Babsi, das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden. Hattest aber viele Vorgaben....
    Donnerwetter, das ist Dir richtig gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi, deine Karte sieht soooo süß aus, die Maus hast du toll coloriert und ich finde dein Rezept spitze... ich wünsche dir einen wunderschöne Woche... Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total süß aus! Danke für`s Mitmachen bei SwF.
    L.G.und eine schöne Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das trifft sich, wenn man ein Rezept mit einem Sketch verbinden kann! Ich mag das auch gerne!
    Die Karte ist dir super gelungen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen