CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geburtstag- und 100ster Blogbeitrag - Candy zu gewinnen!!!

                                                              BLOG -CANDY

Heute ist mein Geburtstag, und gleichzeitig ist dieses mein 100ster Blogbeitrag.
Das möchte ich mit Euch feuern. Sozusagen,... denn zu diesem Anlass, gibt es dieses tolle Blog-Candy, bis zum 20.12.2009 zu gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müßt, ist:

1.Tragt euch bei Mr. Linky ein, und
2. verlinkt das Candy auf Eurem Blog, mit einem Link zurück auf meinem Blog.

Wenn ihr Lust habt, werdet ihr Blog-Verfolger (Follower). Ist aber kein muß!
Und..., über einen lieben Kommentar von Euch freue ich mich immer!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,... viel Glück, ...und sage DANKE für´s Mitmachen!!
Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara!

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe.
    Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
    Hab heute einen schönen Tag und laß dich feiern.

    Wenn ich von der Arbeit bin werde ich natürlich dein tolles Blog-Candy sofort bei mir posten.

    Also, nochmals alles Gute und einen wundervollen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea.

    PS: Karte kommt später, aber sie kommt....Grins...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielen Dank, dass du uns zur Feier deines Geburtstags die Möglicjekit gibst, ein Candy zu gewinnen, das finde ich echt toll von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste.
    Feiere schön Deinen Geburtstag und laß es Dir heute gut gehen.

    Danke für die Möglichkeit ein supertolles Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem 100. Post! Lass es Dir gutgehen und feier schön!
    Und danke für die Chance, das Candy zu gewinnen, es ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Congrats!
    Thanks for the chance to win ths lovely candy! I linked her in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday and Congrats on the 100 post :)
    Have a Fantastic Day and I've linked you in my side bar and already follow you
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag und zu den ... Besuchern. Klasse Candy hast du da zusammengestellt, da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag....lass dich feiern und geniesse den Tag...;)

    Dein klasse Candy habe ich verlinkt und ein "Verfolger" bin ich ja auch schon....gerne nehme ich an diesem Candy teil...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem 100 auch von mir ! Bei deinem Candy muß ich einfach mitmachen ;) Liebe Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 100. Blogeintrag!

    Bei dem Wahnsinnscandy muss ich auch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles liebe und gute! *fühl dich gedrückt* ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Liebsten.

    ...wir haben etwas gemeinsam :-)
    gestern hatte ich auch meinen 100. Post, aber leider nicht Geburtstag...
    und jetzt auch noch der Eintrag mit der Nr. 13. - na wenn das mal gut geht.

    Ich denke dann einfach mal positiv :-)
    Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.


    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag. Mögen noch viele weitere Posting kommen.
    Ich habe das Candy gerade bei mir verlinkt.
    Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo babsi,

    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    ich bin auch ein dez.- Kind, lach.
    Dankeschön für die candychance, hab es gerade verlinkt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi, herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag, ich wünsche dir ganz viel Zufiredenheit, Freude, Gesundheit und viel Glück und Liebe...;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und Gute!!

    Viel Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst noch wünschst!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hatte am 7.12. bist also auch so ein Vorweihnachtskind. Alles was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen.
    Werde Dein Candy verlinken und verfolgen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Have linked your candy on my sidebar and thanks for the chance to win this yummy candy! http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Finde es riesig, daß Du deshalb ein Candy verlost! Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hello!!! Merry Christmas and A Happy New Year!!!
    What a nice candy!!! Thanks for the chance to win it. I have posted it on sidebar .
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolles Candy! Dann gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute!! Vielleicht magst du bei meinem aktuellen Candy auch mitmachen?
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh Babsi.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsch dir alles gut, viel Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr. *knutsch*

    Komm doch mal bei mir vorbei... ich hab da was für Dich :-)

    Und bei deinem Super tollen Candy mach ich doch glatt mit :-) ..

    *knutschas*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Bei diesem tollen Blog-Candy versuche ich mal mein Glück.
    LG bruni

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday! Sooo ein schönes Candy! Da mach ich doch gleich mit!
    Es freut mich übrigens, dass du die Karte schon bekommen hast - das war ja dann quasi gleich auch eine Geburtstagskarte *g*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose auf der Hose, Happy
    Birthday to you

    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, rote Grütze in der Mütze,
    Happy Birthday to you

    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in (auf) der Hose
    und ne(n)
    ...Bratwurscht dazu
    ...Torte dazu
    ...Potritt dazu
    ...Arschtritt dazu
    ...Ketchup dazu
    ... Knallfrosch dazu und zum schluss ein Bussi dazu....


    So spass bei Seite nun zum Blog...klasse,,,wunder schön....und vor allem ein klasse klasse Candy freu freu...und ich darf mitmachen...nun noch draumen drücken und dann Gewinnen, das wär toll...

    So aber nun schluß ...ich werd nun stöbern gehen aber erst mal werd ich dich in Zukunft verfolgen....LG NANA

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich zum Geburtstag die ♥lichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zum 100. Blogeintrag...!!

    Bei diesem tollen Candy muss ich auch mal mein Glück versuchen...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich wünsche dir auch im Nachhinein Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Und auch zu deinem 100. Blogeintrag - Wahnsinn.

    Weil das Candy, daß du hier verlost soooo toll ist, muß ich doch auch gleich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Babsi!
    Viel Glueck und viel Erfolg zu deinem Geburtstag!
    http://lohmatik.blogspot.com/2009/12/20-barbara.html

    AntwortenLöschen
  28. hallo Babsi

    gratuliere dir noch nachträglich recht herzlichst zum Geburtstag und gratuliere dir auch zu deinem 100.Blogeintrag!

    Eine schöne Mischung hast du für das Candy zusammen gestellt. Vielen Dank für die Gelegenheit auf einen tollen Gewinn!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Schönen 3.Advent und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ein tolles Candy- da mach ich gerne mit- habe Dich in der Sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Barbara,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich habe Dich in meiner SIdebar verlinkt.

    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia the post on http://kreattiva.blogspot.com/2009/12/babsis-ideenwelt.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Babsi!

    Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zu Deinen 100. Blogeintrag!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  33. Hi , thanks for the chance to win!! My link is in my sidebar , http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Babsi,
    super Blog-Candy da versuche ich doch mal mein Glück. Ich wünsche dir noch alles liebe zu Deinem Geburtstag u. zu deinen 100 Blogeinträgen. Ich habe gerade auch ein Blog-Candy am laufen für 10.000 Klicks - freue mich voll darüber: www.melsstempelzauber.blogspot.com
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen u. gewinnst noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
    Verlinke dich natürlich gleich mal.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Babsi,
    sorry bei Nr. 53 deinem Mr.Linky hat es meinen Blog nicht richtig reingenommen u. jetzt zeigt es statt www.melsstempelzauber.blogspot.com einen anderen blog an nämlich www.stempelzauber.blogspot an. vielleicht kannst du es ja irgendwie löschen, den da stimmt jetzt Name u. Blog nicht überein. Sorry auch an Blogbesitzerin von Stempelzauber.
    Habe mich nochmal registriert Nr.55
    .....Tschuldigung
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Was ist ein toles candy!Vielen Dank für die Chance.
    Ich habe dein candy in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  37. Happy birthday Barbara!
    I'm follower and put your candy on my candy bar!
    Hope to win!
    Hugs!
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  38. Happy birthday !!!! What a nice candy!!! Thanks for the chance to win it. I have posted it on sidebar .
    Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Barbara,
    ich möchte dir alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Hoffentlich wurdest du an dem Tag richtig verwöhnt?!
    Vielen Dank das du die uns hier die Chance gibst so ein supi Candy zu gewinnen :o))

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, was für ein tolles Candy!!! Schönen 4. Advent und entspannte Weihnachten, Elena

    AntwortenLöschen
  41. Das Candy ist wunderschön, danke für die tolle Chance.

    Wünsche dir einen tollen 4.Advent

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Babsi,
    bin spät dran, trotzdem noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.

    Versuche noch schnell am letzten Tag mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  43. auch von mir noch alles alles liebe zum geburtstag. das ist ja ein mega candy was du da ausgesucht hast.
    eigentlich solltest du doch beschenkt werden ;-)
    deine idee finde ich klasse. danke das ich teilnehmen darf.
    sofort verlinke ich dich.
    knuddels ela
    schokomama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Das Candy ist nun geschlossen.
    Ich danke Euch für die vielen lieben Glückwunsche.
    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Der Gewinner wird im laufe des Tages bekannt gegeben.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen