CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtskarte für Mädchen in lila



Heute besuche ich mit ein paar Frauen einen Weihnachtsmarkt. Wir machen uns mal einen gemütlichen Tag mit Glühwein und so.  Deshalb kann ich euch zwar diese Karte  noch schnell zeigen, aber keine Kommentare hinterlassen.
Gestern gab es hier eine Weihnachtskarte für kleine Jungs zu sehen, heute für Mädchen.
Bei der cutecardthurdsday challenge #89 ist das nämlich das dieswöchige Thema.
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Martine für die just magnolia week 35 gestaltet.
Bei stampin for the weekend ist das Challenge Thema, die Farbkombi lila/silber.

Die Knöpfe an beiden Seiten sind auch lila, genau wie der Cardstock. Leider kommt  der Ton auf dem Foto viel dunkler rüber als er wirklich ist. Schade.
Aber ich hoffe Euch gefällt´s trotzdem.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Barbara

Kommentare:

  1. Superschön ist das Kärtchen, auch eine tolle farbliche Gestaltung.
    Wie darf ich das verstehen, daß Du heute keine Kommentare mehr schreiben kannst? War es zuviel Glühwein *lol*?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the sweet holiday image too. Thanks for joining us at JM this week! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben ja supergut! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vorweihnachtstag!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Tilda!*schwärm*
    Deine karte ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schon wieder so ne tolle Karte!!

    Perfekt für Mädchen!!!

    Ich hoffe du hattest einen schönen Mädelstag auf dem Weihnachtsmarkt!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Babsi, die ist ja einfach traumhaftschön, gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Motiv. Deine Umsetzung und Gestaltung ist dir super und perfekt gelungen.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende und einen besinnlichen 2.Advent.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Barbara, die Karte ist sooo süß, das Motiv hast du toll coloriert! Tolle Farben sind das... Liebe Grüße und schönes WE für dich!

    AntwortenLöschen