CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein neuer Challengeblog.....

                      ----N I G H T- S H I F T- S T A M P I N G ------

Los geht´s ab 01.01.2010!!!

Ab dann starten jeweils 14-tägig, immer freitags neue Challenges.
Schaut mal hier!
Gestern war meine Freude diesbezüglich riiiiieeeeesengrooooß!!!
Ich hatte mich dort im Vorfeld als Design-Team-Mitglied beworben, und habe gestern die freudige Mitteilung erhalten, dass ich mit im Team bin.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darüber freue.
Zur 1. Challenge am 01.01.2010 wird es einen wunderschönen Sketch geben. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein!
Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit!
Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!

    Mensch, da freue ich mich für dich. "Herzlichen Glückwunsch"

    Habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, so verpasse ich den Start dann nicht.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Aufgabe.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi, ich freu mich sehr, dass du im dt bist und ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was ihr da so werkelt... Ich bin sicher bei der ersten Challenge dabei...;-) Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Annahme im DT.
    Bin schon ganz gespannt auf Deine Werke und die Challenge.

    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. *reinschleich*
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Frohe Weihnachten möchte ich dir auch noch wünschen.
    *rausschleich*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, herzlichen Glückwunsch Babsi.
    Bin schon gespannt. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Carola

    AntwortenLöschen